Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also selbst ein ordentliches GPS Gerät kann keine Wanderkarte ersetzen. Die Übersichtlichkeit einer Karte bekommst du mit einem kleinen Display einfach nicht hin.
Nur meine Meinung.
Dumens100 schrieb:da kriegst Du auch schon fast Garmin Geräte für. Das Dakota 20 zB. kriegst Du für 200
im Moment sogar bei Amazone für 179
Bei Garmin bekommt man allerdings keine Karten dazu. Ob die vom Teasi was taugen muss aber auch erst rausgefunden werden. Fürs Singletrailbiken wahrscheinlich eher nicht, fürs Rennrad könnte es aber interessant sein.
Oder was sind die Vorteile beim Garmin?
Akkulaufzeit bis zu 12 Stunden finde ich was knapp und besser wird das im Laufe der Zeit auch nicht.
First Service GmbH schrieb:(...) die Akkulaufzeit hat verschiedene Faktoren, wie z.B. die Displayhelligkeit.
Leider ist die angegebene Laufzeit von 10-12 Stunden nicht möglich. Aber
5-6 Stunden sind realistisch, maximal 8 Stunden.
Dass der Akku nicht austauschbar ist, hat unter anderem damit zu tun, dass
sonst keine Gewährleistung des Spritzwasserschutzes mehr übernommen werden
kann.
Auf welcher Position steht die Displayhelligkeit bei Dir?Bueni schrieb:Wir waren letztens im Harz auf einer geladenen Tour nicht ganz 9 Stunden unterwegs.
Hallo Bueni,
Du machst mir wieder Hoffnung, die ich nach der Antwort der Supports bereits aufgegeben hatte.
Habe das Gerät vor 10 Tagen zur Überprüfung eingeschickt, ohne bislang eine Rückmeldung erhalten zu haben.
Ich wäre erleichtert, wenn die mangelnde Akkuleistung auf einen Defekt des Akkus in meinem Gerät zurückzuführen wäre, der sich durch einen Austausch beheben ließe.
Hallo Gießkanne,
hast Du in der Zwischenzeit etwas gehört? Würde mich mal interessieren wir dort mit Reklamationen umgegangen wird.