nbg-ryder and me

Aff?e

Bmx'er
Jo ich habe mich mal von diversen Videos hier inspirieren lassen (Ruhrpottrocker video , das aktuelle video vom *Maxl und auch den NWD Teilen unnnsoo ...) und deswegen wollte ich euch meine neue Kurz-Film Produktion vorstellen , welche den namen trägt "**** Fullys" !! Hauptdarsteller sind Nbg-Ryder und ich !

http://rapidshare.de/files/28947213/The_Film.wmv.html

Viel Spaß beim saugen & enjoy

PEACE

Aff?e

Anzeige

Re: nbg-ryder and me
Lol damn...^^
nich schlecht affe XD

fahren kannste zwar nich aber was solls ne
hauptsache dumme sachen machen und spaß dabei haben ;)

hits from the bong ^^

hm naja.
Die Böllerexplosion fand ich am besten, da sieht man schö wie er sich aufbläht und dann peng macht. :)

Also Musik :
MOP - Ground Zero
Lollipops - Reiterferien sind der Hit
Terror - Always the hard way
Cypress Hill - Hits from the Bong

Schöner Schnitt PseudoBmx'er ;D
mach mal lieber wad von uns... anstatt deine Zeit zu verschwenden mit"jackass".....
trotzdem ist es ganz gut anzusehen!

kritik ist konstruktiv:

schnitt finde ich eigentlich recht ungelungen, völlig normal halt, die 90% google bilder im vorspann erfüllen, was mich betrifft, nicht ihren zweck, nähmlich mich zum grinsen zu bringen. der musikwechsel ist zu hippelig und unpassent, passt nix zu niemanden. zeitlupen kann man sich eigentlich auch sparen und in büsche zu springen ist sowas von 1993...
böller zünden ist natürlich auch nur was für knallharte schlawiener und fahrtechnisch, ok, ihr seit anfänger. das fischauge hätte man mehr nutzen können und überhaupt muss ich noch mal wiederholen, dass das mit den null acht fuffzehn jackass aktionen nicht gut kommt.

mich wundert der eigenartige humor aus diesen threadkommentaren.

ps: nie im leben wurde der von dem römischen licht getroffen..

ich denke er hat mit reiner absicht den schnitt so schlecht und alles so unpassend gemacht...die texte und alles andere zeigen eigentlich dass er es kann...ist ein sehr sarkastisches video

das ist jetzt schon das 2te, ich würde gerne mal ein ernsthaftes sehen und keine 25min produktion mit material aus 4tagen..

sPuTn!k schrieb:
das ist kein Sarkasmus sonder sein voller Ernst, glaubs mir der is echt so dumm

Lass ihn in Ruhe man oder ich komm da gleich rüber!!!!!!!!!!!!!!!111
Hör auf hier rumzuflamen du kind is nich ernst gemeint, keine angst
Wir warten auf euer cooles Vid.
Und dass sein Vid nich wirklich ernst gemeint ist, is ja wohl klar.

Zurück