NC-17 MG I S-Pro: Wie komme ich an das Lager?

Guru

allez les milieus!
Moin moin!

Kann mir jemand vielleicht bei NC-17-Pedalen helfen? Ich würde die Pedallager meiner MG S-Pros fetten. Allerdings bekomme ich an der äußeren Seite des Pedals keinen "Zugriff" auf die Kappe, die mit einem Inbusgewinde versehen ist. Mein Inbus passt nicht zwischen den äußeren Käfig-Teil und das Innenteil, wo die Lager drin sind.

(Auf dem Bild beim liegenden grünen Pedal sieht man die Kappe, um die es geht)

7006_de.jpg

Danke euch!
Tom

Da wo der Pedalschlüssel sonst angesetzt wird - in den Schraubstock einspannen, den langen Teil vom Inbusschlüssel in die Schraube einsetzen und den Inbus mit einem Rollgabelschlüssel fassen und die Schraube lösen. Falls die runde Aussparung am Pedalkäfig für den Inbus zu klein ist (glaub ich aber nicht), mit einer Rundfeile oder einem Ausreiber vergrössern.

Danke dir, ähnliches habe ich versucht, leider haben meine Inben/Inbusse/Inbi am langen Ende alle diesen "Rundkopf", der greift in der niedrigen Kappe nicht. Ich muss wohl einen Bit mit entsprechendem Format besorgen.

Danke dir, ähnliches habe ich versucht, leider haben meine Inben/Inbusse/Inbi am langen Ende alle diesen "Rundkopf", der greift in der niedrigen Kappe nicht. Ich muss wohl einen Bit mit entsprechendem Format besorgen.

Nur so aus Blödsinn mal nachgeschaut: Inbus ist ein geschützter Name für einen Sechskantschlüssel der Firma "Bauer und Schaurte" und der Plural heisst Inbusse. Aber mit diesem Wissen löst sich die Innensechskantschraube auch nicht. Gruss H.

Zurück