NC-17 Pro Shop - oder - So kann man es auch sagen... :-)

Registriert
17. August 2009
Reaktionspunkte
759
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,

gerade habe ich auf der Suche nach nem neuen Pedal was geiles entdeckt:

Das steht doch glatt dieser Text unter dem Pedal im offiziellen Shop des Herstellers:

NC-17 Sudpin III Ti S-Pro
stiffness to weight. Tuning erlaubt!...

ACHTUNG WARNHINWEIS!
Für NC-17 Pedale die mit roten und schwarzen Al-Pins geliefert werden gilt Folgendes:


Die Pins gibt es eigentlich gar nicht. Sie sind inoffiziell in der Lieferung enthalten, kostenlos und nicht Bestandteil des Produkts.



Garantien und Reklamationen betreffend der Al-Pins kann es aus diesem Grund auch nicht geben. In der Vergangenheit haben zu viele Möchtegernhandwerker alles kaputt gemacht was von uns auch nicht mehr repariert werden konnte. Sollten Sie dennoch den Drang verspüren die Pins wechseln zu wollen, ist es zwingend notwendig einen Kreuzschlitzschraubendreher der Größe PH2 zu verwenden. Alle anderen Größen oder ausgelutschte Schraubendreher werden die Pins unmittelbar zerstören was somit einen Austausch ausschließt. ACHTUNG: Das beiliegende Fläschchen enthält Schraubensicherungslack. Beim Tausch der Pins bitte nur einen Tropfen je Pin verwenden. Danke.

:daumen::daumen::lol::lol:

http://www.nc-17shop.de/product_info.php?cPath=3_22_85&products_id=310

...ich lache immer noch! :D



...made my day!
 
Die den Pedalen beiliegende Bedienungsanleitung ist auch nicht schlecht:lol:
Es wird explizit darau hingewiesen, dass die Pedale nicht an Spinningbikes gehören!:lol:
 
Vermutlich nicht, aber wenn der Hinweis jedem Paar Pedale beiliegt, haben "normale" Kunden etwas zu lachen(der Preis an sich ist weniger lustig) und falls einer der Vollpfosten doch mal reklamieren sollte, kommt er sich hoffentlich verdammt blöd vor.
 
Zurück