Hey Dude´s
also ich hab ein kleines Problem..
Ich hab mal n "kleinen" Drop gemacht und dann hat sich meine Kurbel verzogen sprich sie hat angefangen zu Eiern... das hat mich weiter nich gestört weil nach ner Zeit gewöhnt man sich ja an das und spürt das garnicht mehr
doch vor ner Woche bemerkte ich so eine komsiche Bewegung als ich reingetreten hab... als würde das linke Pedal immer eine Stufe springen. Ich kam dann drauf das ich nur die Schraube festziehen musst =) doch ich hatte nur 5 Minuten ruhe und dann lockerte sich die Schraube einfach wieder ich nahm die Kurbel ausseinander und bemerkte das eine Kante ein bisschen abgefic... war was die komische Bewegung erklärt... Aja is ne Deore 4 Kant..
Soooo jetzt wollte ich fragen was mann da machen kann (außer neue kaufen) reicht es wenn man nur n Sprungring reinhaut oder kann man die Kanten irgendwie wieder "herrichten" oder sowas in der Art...
Sooo nun I hope you´re can help me.. und verabschiede mich daweil
BEy BEy (und danke schon im vorraus)
also ich hab ein kleines Problem..
Ich hab mal n "kleinen" Drop gemacht und dann hat sich meine Kurbel verzogen sprich sie hat angefangen zu Eiern... das hat mich weiter nich gestört weil nach ner Zeit gewöhnt man sich ja an das und spürt das garnicht mehr

Soooo jetzt wollte ich fragen was mann da machen kann (außer neue kaufen) reicht es wenn man nur n Sprungring reinhaut oder kann man die Kanten irgendwie wieder "herrichten" oder sowas in der Art...
Sooo nun I hope you´re can help me.. und verabschiede mich daweil
BEy BEy (und danke schon im vorraus)