Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rippe schrieb:Gehn wir dann auch Dirten und Streeten ???
mikkael schrieb:@ Rippe,
von "Dirten und Streeten" habe ich leider keine Ahnung, daher habe ich bewusst "CC-Sammelthread" geschrieben. Aber man lernt nie aus
@shem, fietser
Apropos lernen, ich habe gestern versucht die Strecke so durchzufahren, ging nicht ganz, leider viele Fehler drin. Ich werde meine Erkundungstouren fortsetzen und die Strecke korrigieren bis alles komplett wird.
Gruß Mikkael
blake schrieb:Hi,
könnt Ihr die .ovl Datei Eurer Neanderrunde hier zur Verfügung stellen bzw mir mailen oder so??
tnx blake
hardy_aus_k schrieb:..Mikkael, warum stellst die OVL-Datei als vermeintliche TXT-Datei nicht hier einfach in den Thread...
hardy_aus_k schrieb:Obwohl, die Nähe zu Düsseldorf ist mir dann als Kölner doch ein wenig suspekt
blake schrieb:Is die Rennmaus-alt schon einer gefahren? 800hm scheint mir wenig... Die andere ist kürzer und hat mehr hm bei ähnlicher Streckenführung?!? Na ja, wir werden sehen, grz blake
da Magic Maps blödeweise immer mehr ausspuckt, als es tatsächliche ist.
marwed schrieb:.. Ich hatte es eigentlich erst so verstanden, dass shemesh und Du da alleine fahren wolltet, aber wenn es jetzt auch größere Kreise zieht, möchte ich mich da auch gerne mal zur einer "Rennmausthreadschreiberrunde" anschließen. ..