Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

Ich hätte gerne:

No.182 Konvolut Suntour XCD Bremse - eine komlett , bei der anderen fehlen Kleinteile - inkl. der nachgemachten Bremsdingens - 25€ 20€
No180 Maxcycles Future Brake - Kratzer - 15€ 10€
No.149 Set V-Brakes mit Hebeln - 600er - bissl putzen und jut is - 20€ 15€
No.131 Kona Velocity Vorbau - 130mm - 1 1/8" - Zustand okay , Schrauben mit Rost - 30€ 20€

PN kommt.

Und schon eingebaut. Wie bisher immer sind deine Beschreibungen pures Understatement und die XC pro ist eine der formschönsten Kurbeln am Stahlrad nach meinem momentanen Eindruck. Vielen Dank!

Hallo
Nehme Ich :
No.133 Shogun Zero Vorbau - guter Zustand - 1 1/8" - 120mm - 20€
10€

Bitte kontodaten ein uberweis von 10Euro + Versandkosten.

Danke.

Neu dazu :

Syncros Lenker schwarz und silber
Syncros Vorbau und Stütze
Ritchey V-Brakes und Grip Shift
Flite Max und Gel
XT LRS / X517
XT/Syncros / Ukai LRS

Servus!

Ich mach mich mal über die Resterampe her und nehme diese Teile... :)

Schick mir deine Bankdaten (oder Paypal)

Gruß

Willi

No.164 Cannondale Satteltasche - guter Zustand - am Halter für die Sattelstütze wurde eine Aussparung für einen Kabelbinder eingebracht - 10€ 6€

No.142 Haken mit Riemchen - Grösse L - 5€ 3€

No.130 Independent Vorbau - 130mm - 1 1/8" - guter Zustand - 15€ 10€

No.128 Pulstar Nabe - NOS - 20€

No.117 Selle Dolphin Sattel - Wildleder? Bezug - Bezug und Polsterung fast komplett vom Sattel gelöst , aber Decke ohne Risse und Durchscheuerungen - 10€ 3€

No.116 GT Bullbar - im Bereich der Vorbauklemmung ziemlich zerkratzt ( vermutlich mal beim Wiegetritt etwas verdreht - 580mm Gesamtbreite - 337g - 5€ 3€

Versand kommt überall noch dazu - abhängig von Grösse und ob versichert oder nicht
MEHR BILDER HIER -> http://fotos.mtb-news.de/s/39550?page=1[/QUOTE][/QUOTE]

Servus!

Ich mach mich mal über die Resterampe her und nehme diese Teile... :)

Schick mir deine Bankdaten (oder Paypal)

Gruß

Willi

No.164 Cannondale Satteltasche - guter Zustand - am Halter für die Sattelstütze wurde eine Aussparung für einen Kabelbinder eingebracht - 10€ 6€
No.142 Haken mit Riemchen - Grösse L - 5€ 3€
No.130 Independent Vorbau - 130mm - 1 1/8" - guter Zustand - 15€ 10€
No.128 Pulstar Nabe - NOS - 20€
No.117 Selle Dolphin Sattel - Wildleder? Bezug - Bezug und Polsterung fast komplett vom Sattel gelöst , aber Decke ohne Risse und Durchscheuerungen - 10€ 3€
No.116 GT Bullbar - im Bereich der Vorbauklemmung ziemlich zerkratzt ( vermutlich mal beim Wiegetritt etwas verdreht - 580mm Gesamtbreite - 337g - 5€ 3€

Versand kommt überall noch dazu - abhängig von Grösse und ob versichert oder nicht
MEHR BILDER HIER -> http://fotos.mtb-news.de/s/39550?page=1
[/QUOTE][/QUOTE]

PN und Sachen sind für dich reserviert

Zurück