Verkaufe Needful Things 2017 - Update 16.12

Wer hat denn die 10th Anniversary Magura genommen?
Ich hätte ggf. Interesse an der runtergerockten, falls der Käufer nur die schöne verbaut.
Liebe Grüße,
Sascha

Ne , als NOS gehen die beide nicht durch , denen sieht man schon an , dass sie ein paar Jahre aufm Buckel haben , aber imo sind sie dafür recht gut erhalten , aber NOS ist dann doch schon anderst.

Ne , als NOS gehen die beide nicht durch , denen sieht man schon an , dass sie ein paar Jahre aufm Buckel haben , aber imo sind sie dafür recht gut erhalten , aber NOS ist dann doch schon anderst.

Das war die Antwort auf meine Frage zu den XT-STI-Schaltbremshebelkombos, gell?
Na dann wär´s wohl net die ideale Lösung. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
Wenn zwischenzeitlich jemand die Dinger dringender braucht, lasse ich gerne den Vortritt.

Wer hat denn die 10th Anniversary Magura genommen?
Ich hätte ggf. Interesse an der runtergerockten, falls der Käufer nur die schöne verbaut.
Liebe Grüße,
Sascha

Ich.
Ja klar will ich die schönere verbauen, wenn die Schlauch-/Rohr(oder wie man da sagt)Länge passt. Muss mir das alles erstmal plastisch am lebendigen Alu/Stahl-Objekt angucken, dann seh ich, ob ein Set übrig bleibt. Wahrscheinlich ja. Dauert aber alles noch bisschen.
Das Set ist momentan noch Bestandteil meiner "Sammelbestellung" bei Ketterechts-Benjamin. ;-)
Und wir fahren jetzt erstmal weg, hier geht´s dann im September weiter (was mich betrifft).
Wenns bei dir zeitlich net brennt, dann meld dich doch einfach Anfang September nochmal bei mir!
Gruß
Willi

No.242 Cratoni Rahmenset - orange glitzer mit schwarz glitzer - Rh 490mm M-O bzw- 530mm M-E - Orl 550mm M-M - Steuerrohr 130mm 1 1/4" - Vorbau 130mm - vorne am Unterrohr Risse im Lack , evtl auch tiefer - schlecht zu sagen - 40€

Bitte zu mir Benjamin

Herzlichen Dank, gestern angekommen!
Super Laufradsätze und Schnellspanner, richtig gut und sicher verpackt. :daumen:

Schönes Wochenende und Gruß

Dirk

Zurück