Verkaufe Needful Things 2019 - 09.12 Update

Meine Teilchen sind - wie immer - wieder perfekt verpackt und rasend schnell hier angekommen.

Riesen Lob und ganz lieben Dank

Hallo Benjamin,
No.164 Michelin Wildgripper Sprint - brownwall - sehr guter Zustand - 60€ für das Päarchen
bitte zu mir.
PN folgt später
Grüsse Rone

No.150 Ringle SSP und No.84 XT Bärentatze wieder zu haben , nachdem es einem Interessenten einfach nicht möglich war zu zahlen :aufreg:( und wieder fehlt der Kotz Smiley)

Hi Benni,

erstmal danke für den letzten Blitzversand mit den WI wheels und anderen Sachen. Wie immer, superschnell, faire preise und präzise & ehrlich beschrieben! Schätze ich sehr. Die WI wheels sind bereits nachzentriert und leisten beste Dienste in meinem Atti & die canti-bremsen sind in der Aufarbeitungsphase - richtig tolle Teile! Merci

Frage: Könntest Du mir den Equilibrium und den Smoke Comp als garantierte zukünftige Käufe auf Halde halten, bis ich weiss was ich sonst noch möchte und der Druck der Vorweihnachts-zeit etwas nachgelassen hat?

Danke & lg, Philippe

Hi Benni,

erstmal danke für den letzten Blitzversand mit den WI wheels und anderen Sachen. Wie immer, superschnell, faire preise und präzise & ehrlich beschrieben! Schätze ich sehr. Die WI wheels sind bereits nachzentriert und leisten beste Dienste in meinem Atti & die canti-bremsen sind in der Aufarbeitungsphase - richtig tolle Teile! Merci

Frage: Könntest Du mir den Equilibrium und den Smoke Comp als garantierte zukünftige Käufe auf Halde halten, bis ich weiss was ich sonst noch möchte und der Druck der Vorweihnachts-zeit etwas nachgelassen hat?

Danke & lg, Philippe

Hallo Philippe

Sind reserviert für dich und es freut mich zu hören , das der WI LRS wieder genutzt wird .

Ansonsten hab ich nochmal was dazu gepackt - XT V-Brakes und 3 Paar Körbchen

Sodele

Das war es jetzt ersteinmal wieder mit neuen und gebrauchten Telen .

Preise sind wie eh und je VB und bei Abnahme von mehreren Sachen , geht meistens auch noch bissl was .

Also - Feuer frei

Zurück