Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo MarkusBenni, wie lang ist die Salsastütze?
LG
Markus
Hallo Markus
Die Salsa Stütze hat eine Länge von 410mm von Mitte der Klemmung bis Ende Stütze - reine Rohrlänge sind 385mm
Gruss Benjamin

Klar doch- lieg eh mit nem grippalen Infekt auf der CouchKannst du mir die bis Dienstag festhalten? So viel Zeit hab ich mir gegeben, um die festkorridierte Gabel aus dem Salsa zu kloppen...![]()
Danke und gute Besserung!Klar doch- lieg eh mit nem grippalen Infekt auf der Couch
DankeDanke und gute Besserung!
( und wieder fehlt der Kotz Smiley)Kannst du mir die bis Dienstag festhalten? So viel Zeit hab ich mir gegeben, um die festkorridierte Gabel aus dem Salsa zu kloppen...![]()
Hi MarkusIch bzw. meine Werkstatt braucht noch etwas Zeit... Stahl, Alu und Meerluft vertragen sich nicht so gut...
Hi Markus
Sorry , hatte nix mehr gehört und sie nun per Kleinanzeigen verkauft . Bin einfach froh wenn wieder was weg ist , ich hab vor lauter Teilen das Wesentliche aus den AUgen verloren
Gruss Benjamin
Hi Benni,
erstmal danke für den letzten Blitzversand mit den WI wheels und anderen Sachen. Wie immer, superschnell, faire preise und präzise & ehrlich beschrieben! Schätze ich sehr. Die WI wheels sind bereits nachzentriert und leisten beste Dienste in meinem Atti & die canti-bremsen sind in der Aufarbeitungsphase - richtig tolle Teile! Merci
Frage: Könntest Du mir den Equilibrium und den Smoke Comp als garantierte zukünftige Käufe auf Halde halten, bis ich weiss was ich sonst noch möchte und der Druck der Vorweihnachts-zeit etwas nachgelassen hat?
Danke & lg, Philippe