Verkaufe Needful Things 2020 - 30.12.20

Sorry
Der letzte Deal war mir zu anstrengend und seit unzähliger Posts im " Ich hab was gefunden ... " Faden und deiner Art die mir irgendwie gegen den Strich geht , bist du auf meiner Ignorierliste gelandet .

Welchen anstrengenden Deal meinst? Den mit dem Marin Team Marin? Das war wirklich anstrengend, das stimmt, aber da kam ja kein Deal zustande - im Gegenzug zu den zahlreichen anderen Teilen, die ich von dir gekauft hab...

Also wie jetzt, kein Teileverkauf mehr? Dann bist der beste Freund meiner Frau! Und ich spar mir jetzt Geld... ;-)

PS: Rein zur technischen Erklärung: Wie ist das mit der Ignorierfunktion - hast du dann meine PN an dich also nicht gesehen?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck meine Frau zieht die Fäden hier im Forum, sodass ich keine überflüssigen Radlteile mehr kaufen kann. Gib´s zu, meine Frau hat dich bestochen! 8-)
 
Welchen anstrengenden Deal meinst? Den mit dem Marin Team Marin? Das war wirklich anstrengend, das stimmt, aber da kam ja kein Deal zustande - im Gegenzug zu den zahlreichen anderen Teilen, die ich von dir gekauft hab...

1. Also wie jetzt, kein Teileverkauf mehr? Dann bist der beste Freund meiner Frau! Und ich spar mir jetzt Geld... ;-)

2. PS: Rein zur technischen Erklärung: Wie ist das mit der Ignorierfunktion - hast du dann meine PN an dich also nicht gesehen?

3. Ich gewinne immer mehr den Eindruck meine Frau zieht die Fäden hier im Forum, sodass ich keine überflüssigen Radlteile mehr kaufen kann. Gib´s zu, meine Frau hat dich bestochen! 8-)

Zu 1. - Ja , kein Teileverkauf mehr an Dich

Zu 2. - Ich bin nicht der Erklärbär , das können andere besser und hat in meinem Verkaufsfaden nix zu suchen .

Zu 3. Nö , deine Frau hat damit nix zu tun

Sodele , das war's von meiner Seite zu dem Thema und nun back on topic

Gruss Benjamin
 
Edit: Ach ich Idiot - ich habe die Kurbelarmlänge überlesen. 170 ist zu kurz. Also dann nur die 38 bitte.

Hallo Benjamin,

63, 64, 38

wenn möglich bitte zu mir.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, ich sage Danke für die Bremsen und den Daumi. Kam alles heute und ein Teil ist direkt verbaut worden. Das Rocky Summit ELV hat jetzt wieder zwei Daumies und vorne ne nette XT V-Brake. Hat alles super geklappt. Falls Du weiter aussortierst, sag Bescheid. 8-)
 
Hallo Benjamin.

No.60 Top erhaltener Laufradsatz - Shimano Deore XT Naben - Wolber AT 20 Felgen - HG 70 Ritzelpaket - XT Schnellspanner - Rundlauf gut - Lager gut - Verschleiss der Felgen minimal , Eloxalschicht noch komplett erhalten - 110€

Würde gerne die Abstufung wissen?
 
Hallo Benjamin.

No.60 Top erhaltener Laufradsatz - Shimano Deore XT Naben - Wolber AT 20 Felgen - HG 70 Ritzelpaket - XT Schnellspanner - Rundlauf gut - Lager gut - Verschleiss der Felgen minimal , Eloxalschicht noch komplett erhalten - 110€

Würde gerne die Abstufung wissen?
13-30 - aber je nach Vorliebe , kann ich schauen , ob ich was anderes draufmachen kann
 
Zurück
Oben Unten