*nerv* Nabe auch dabei?

Registriert
5. Mai 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
fellbach
Naja is vielleicht en bisle blöde frage, aber bevor ich nacher wieder dasitz und warten muss, frag ich halt. Mein Händler (Walhall Bicycles) hat gemeint, dass beim Nucleon ST zusätzlich zur Steckachse auch die passende Nabe beiliegt. Seid ihr wirklich so sozial oder hat mein Händler kein Plan?

PS: ihr wollt ja die Rechnung vor Auslieferung bezahlt haben gell? wann ist dann für mich ungefähr Zahltag, weil als Termin is KW 16 angegeben kann ich mit dem Zeitpunkt rechnen? hab nämlich KW 17 Urlaub genommen....viele fragen aber wenn du die beantworten könntest wär ich erstens echt dankbar und zweitens stell ich mindestens bis KW 18 keine Fragen mehr (wenn ich im KH lieg :winken: )

danke
 
Mr. Pepschmier schrieb:
Naja is vielleicht en bisle blöde frage, aber bevor ich nacher wieder dasitz und warten muss, frag ich halt. Mein Händler (Walhall Bicycles) hat gemeint, dass beim Nucleon ST zusätzlich zur Steckachse auch die passende Nabe beiliegt. Seid ihr wirklich so sozial oder hat mein Händler kein Plan?

PS: ihr wollt ja die Rechnung vor Auslieferung bezahlt haben gell? wann ist dann für mich ungefähr Zahltag, weil als Termin is KW 16 angegeben kann ich mit dem Zeitpunkt rechnen? hab nämlich KW 17 Urlaub genommen....viele fragen aber wenn du die beantworten könntest wär ich erstens echt dankbar und zweitens stell ich mindestens bis KW 18 keine Fragen mehr (wenn ich im KH lieg :winken: )

danke


Hinterradnabe ist dabei.

Soweit ich weiss bietet Nicolai für den Händler Vorkasse oder Nachnahme an.
 
downhilljunkie schrieb:
Hinterradnabe ist dabei.

Soweit ich weiss bietet Nicolai für den Händler Vorkasse oder Nachnahme an.


Die Nabe des Nucleon ST/FR ist eine Nicolai Nabe, 165 mm mit 12 mm Steckachse, Singlespeed ohne Freilauf. Diese Nabe wurde speziell für das Nucleon gefertigt. Die Nabe ist im Rahmenpreis enthalten. Andere Naben passen nicht.

Fragen zu Lieferterminen und Bezahlung bitte mit dem Händler klären, da dieser unser direkter Geschäfts- und Ansprechpartner ist.

best, Falco
 
Zurück
Oben Unten