Nerve AM-Kettenführung 2-fach möglich?

Registriert
23. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem:
Ich möchte eine 2 fach Kefü mit bash (E*thirteen trs) an mein Allmountain (Canyon Nerve Am 7.0 2012 mit 24 zu 36 Zähnen vorne)
montieren.
Laut Nachfrage beim Hersteller ist aber das Montieren einer fremden Kefü nicht möglich, aus Platzgründen wegen der Montage des Umwerfers.
http://www.canyon.com/supportcenter...es_id=18&supportcenter_articles_id=178&page=2
Die verraten nicht mal mit was für einer Aufnahme mein Rahmen versehen ist!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke
Mathis
 
Die Aufnahme ist keine ISCG-05 und auch keine ISCG-old. Einen Adapter für ISCG-05 gibt es. ISCG-old geht gar nicht. Also den Adapter für ISCG-05 brauchst du unbedingt.....wenn du jetzt noch einen E-Type Umwerfer hast geht es wohl überhaupt nicht.
 
Werde mir dann wohl die originale Canyon Kettenführung kaufen... habe scheints keine andere Wahl. Scheint auch gar nicht so schlecht zu sein, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Zurück
Oben Unten