Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

So, hab eben mal für Sonntach zugesagt. Ich hoffe, dass sich Scotti bis dahin ausgezickt hat und mich nicht abwirft oder wutig die Luft rauslässt :aetsch: :aetsch:
Bis denn denn

Ich bin auch wieder 100%ig dabei... hoffentlich auch n bissel fitter als letztesmal...

@Frank: Super!! ich danke dir.. dann kann ich mir nämlich morgen das geld beim Dealer sparen muss eh noch soviel reparieren...

Freu mich schon auf Sonntag!

PS.. ich hab mir schonwieder nen Snakebite geholt auf der tour... jetzt hab ich schon den 2ten flicken im schlauch xD .

grüße
Andre

Jörn, wo sind die Bilder? :D

Ich muss gleich erstmal das Gras aus meinem Antrieb ziehen...
wer hatte noch gleich die Idee durch kniehohes Gras zu fahren?

Das soll am Sonntag regenen, also vergesst nicht die Regenjacke BEVOR ihr losfahrt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. :daumen:
Bis Sonntag dann,
Es grüßt der Andi

Hier auch noch mal der Hinweis, spätestens 2 Stunden vor Treffpunkt hier ins Thema zu gucken. Ich habe nichts gegen ein bisschen Regen, aber wenn's wie aus Eimern schüttet, bin ich auch nicht dabei.

Also wenn das bei euch genauso regnet wie bei mir, dann wird das morgen eine schöne Schlammschlacht geben :daumen: Ich freu mich drauf! Mal nebenbei gefragt: Besteht irgendwo die möglichkeit bei Feierabend das Bike grob abzuspritzen falls nötig? Ansonsten muß ich mal sehen das ich mir was in den Kofferraum lege um mir nicht alles einzusauen, die Karre sieht auch so schon schlimm genug aus ;)

Hat zufällig jemand Ganzhand-Handschuhe, die er mir für die eine Tour morgen leihen kann, falls sie stattfindet?
Habe mich gestern ziemlich blöd verletzt und da ist es mit den halben Handschuhen ziemlich blöd.
Falls ja, kann sie ja einfach jemand einpacken, würde mich freuen.

Moin leute,
bin bis morgen früh bei den mädels in Witten ;) die haben blos kein netz.. kann mir vllt jemand ne Simse schicken ob die tour stattfindet oder nicht? wär echt super!

Jörn du hast ja meine nummer oder?

ansonsten kann ich wieder bei dir mitfahren? wäre dann halb 11 bei dir am haus wie letztesmal!

Grüße
Andre

So, Freunde der geschmackvollen Blasmusik! Ich bin für morgen raus. Die Wetterfrösche sagen im Schnitt 95 % Regenwahrscheinlichkeit voraus und der Wetterradar verheißt auch nichts Gutes. Ich mag Schlammschlachten, aber wenn's kalt ist und wie aus Eimern schüttet, verlier ich auch nach kurzer Zeit den Spaß.

Andre schreib ich gleich 'ne SMS. Hoffe, dass ich ihn bei keinem Rudel**** unterbreche...
icon_king.gif

Dafür habe ich jetzt mal alle Fotos hochgeladen. Findet ihr in meinem Fotoalbum. Scheiß Quali, aber irgendwie habe ich das Gefühl meine Cam gibt insgesamt den Geist auf. :( Hier ein paar Impressionen...

W_2.jpg

W_4.jpg

W_9.jpg

Ich kenne die Wege nicht... bin son Koordinationsgenie wie Andre. Zumindest hast du ihn ja letztens als solches bezeichnet.

@Sobe: Liest du eigentlic hdeine Pm's :rolleyes:

Nein, ich ignorier dich absichtlich, du Pfeife!
icon_king.gif

Sorry, wollte dir dazu eigentlich morgen was sagen, aber nun so: Bisher hat das Rennen immer der http://www.rsg-herne.de ausgerichtet, aber es scheint, als wäre dies nicht mehr der Fall. Habe auf jeden Fall keinen Termin auf der gerade genannten HP gefunden.

So, Freunde der geschmackvollen Blasmusik! Ich bin für morgen raus. Die Wetterfrösche sagen im Schnitt 95 % Regenwahrscheinlichkeit voraus und der Wetterradar verheißt auch nichts Gutes. Ich mag Schlammschlachten, aber wenn's kalt ist und wie aus Eimern schüttet, verlier ich auch nach kurzer Zeit den Spaß.

Andre schreib ich gleich 'ne SMS. Hoffe, dass ich ihn bei keinem Rudel**** unterbreche...
icon_king.gif

Vielen Dank, ich habe die SMS bekommen....:daumen:

Naja... ich sag dann auch mal ab :rolleyes:

Boah was für'n Rotz: Das hat sich so richtig schön eingeregnet. Sieht nicht so aus als das man heute noch auf'n Bock steigen könnte.
Naja, mal schauen wie man diesen drögen Tag noch einigermaßen Sinnvoll nutzen kann...

Meine Mutter sagt ab Mittwoch soll es sich bessern. Wann steht die nächste Tour? Bin auch gern bei einer Feierabend-Runde dabei! Hauptsache mal wieder auf den Bock...

Ich zitiere aus der Chronik des Vereins:
2005

14.MTB-Rennen, 236 TeilnehmerInnen

Letztes Rennen, mangels Sponsoren und es wird immer schwerer HelferInnen zu finden

Es läßt sich auch kein anderer Verein finden der bereit ist, die Veranstaltung weiterzuführen

Hallo Leute ;)

Könnt ihr noch einen weiteren Mitfahrer in eurer Truppe gebrauchen?

Ich komme aus Bochum-Weitmar, fahre jetzt seit ungefähr 4 Monaten regelmäßig Fahrrad, würde mich daher auch noch als Anfänger bezeichnen.
Habe erst zwei gute Tourstrecken bei mir in der Nähe gefunden (einmal 70km und recht flach, die andere ist recht bergig aber auch deutlich kürzer), daher würde ich gerne auch mal wieder etwas anderes sehen. Davon mal ab stell ich es mir ganz angenehm vor mal nicht alleine fahren zu müssen *g*

Wäre jetzt normale Weise auch auf meinen Bike unterwegs.... schei* Wetter!
Naja... aber so bin hier zumindestens auf euren Thread gestoßen :)

LG Basti

Ne, habe leider noch keinen Helm, werde mir aber möglichst bald einen zulegen!

Also zum einen wäre da der Weitmarer Holz, ist zwar nicht allzugroß, aber um sich mal ein paar Stunden auszutoben reicht der alle Male! :) Dort geht es praktisch nur rauf und runter *g* aber noch alles im Bereich des möglichen.

Die 70km Strecke führt als erstes auf halb Wald/halb Schotterwege aus Weitmar raus nach Dahlhausen. Von dort aus geht es an der Ruhr lang auf Asphaltwegen zum Kemnader Stausee runter.

Wo genau wohnst du in Wattenscheid? Habe bis vor 1halb Jahren in Westenfeld gewohnt *g*

Westenfelderstraße. Genau mittig von Höntrop Kirche und Wattenscheid Downtown.

Das mit dem Weitmarer Holz klingt gut. Wenn du mgst können wir die Gegend dort ja mal zusammen unsicher machen. Habe Ferien, also genug Zeit ;)

Zurück