Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Ich meld mich dann auch mal wieder nach langer abstienz...

Ich bin momentan fahrtechnisch auch extrem eingeschränkt da meine gabel inzwischen nicht mehr federt :D

nebenbei hab ich immernoch strassenreifen drauf und das kurbellager hat sich verabschiedet... wollte aber vllt sonntag ne kleine muttental runde drehen wenn ich was genaueres weiss sach ich bescheid...

@jörn: gute besserung!!

grüße
Andre

Habe noch nen Satz Black Jack Sports für dich, da ich ja jetzt Nobby Nic's habe ;)

Gabeln werden hier im Forum oft günstig angeboten, auch vernünftige/ ausreichende Teile dabei.

Kurbel würde ich ja zur XT greifen, die kost aber auch ein bissl was ;)

Wenn Sonntag was läuft, würd ich wahrsch. mitfahren, muss mal schauen, wie es sich machen lässt. Mir wäre aber dann sehr lieb, wenn ich es schon am Fr oder Samstag sehr früh(gegen 8-9) weiss.

Ich schreibe dir mal meine Handynummer per PM, fals es wirklich so kurz davor entschieden wird, kannste dich darüber melden, ansonsten schau ich aber auch nochmal ins Forum.

Soweit so gut! Hab zwar immer noch 'nen Verband, da er noch ziemlich steif ist, aber kommendes WE müsste, denke ich, gehen. Dieses WE war noch Essig. Samstag kann ich allerdings nicht, da Nürnberg zu Besuch ist. Werde mal gucken, wann ich fahre und setz dann Ende der Woche 'nen Termin rein.

Das sind doch schon gute Neuigkeiten..... ;)
Sag mal... wie hast du es eigentlich geschafft dir den Arm anzubrechen?

Also ich werde dieses Wochenende nur Samstag fahren können, da für mich am Samstag Abend ne Feier in der Düsseldorfer Altstadt ansteht und ich den Sonntag zum gammeln einrechnen muss :D

Wobei... Freitag hätte ich wohl auch noch Zeit.

Mhhh... für Freitag und Samstag ist Regen vorhergesagt *mist*

Hi, bin neu im Forum.

Komme auch aus Bochum - Grenze Hattingen, also direkt an der Elfringhauser Schweiz.

Wir (1-2 Kumpels und ich) treffen uns bei mir und fahren über die Schwimmbrücke (Zw. BochumLinden und Essen Burgaltendorf) zur Elfringhauser Schweiz.

Wir sind keine Profis und Kondi-monster. Für uns zählt der Spass. Wir machen auch mal ne Pause und werfen nen Riegel ein.

Wir fahren zw. 30 - 50km mit 300 - 1000hm, je nach Lust, Laune und Wetter.

In der Regel fahren wir Sonntags gegen 11:00 los.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

kennst du die schwimmbrücke? da wäre treffpunkt. da ein kumpel aus duisburg kommt, starten wir aber erst gegen 12.00 Uhr.

Aber wie gesagt bitte berücksichtigen, dass wir nicht auf zeit fahren. der freund aus duisburg hat zur zeit kaum kondi, da er meisterprüfung hatte.

also wenn du bock hast treffen wir uns da.

was für ein bike hast du?

Die Schwimmbrücke kenne ich nicht, deshalb habe ich nach der Straße gefragt.

Ich fahre ein Cycle Wolf Hardtail, nichts dolles, aber ausreichend.
Meine Kondition ist auch am Tiefpunkt, da ich jetzt über einen Monat nicht fahren konnte, weil meine Ersatzteile nicht geliefert wurden.

OB ich dieses Wochenende mitfahren kann, weiss ich nicht. Ich habe mir nen ziemlich bösen Schnupfen eingefangen...

Kennst du die dr. c - otto straße? da können wir uns treffen. wenn dieses we nicht dann an einem anderen. fahren immer.

Hey Jungs,

denke ich werde mich dem anschliessen, habe mal wieder richtig Lust die Gegend da unsicher zu machen. Normalerweise ist SoBe dafür unser Guide, weiss aber nicht ob der gesundheitlich wieder richtig auf dem Damm ist. Wie auch immer, ich bin dabei.

Gibt es an dieser Straße irgendeinen markanten Punkt als Treffpunkt? Ich komme von ausserhalb mit dem Auto, kenne mich da auch so gar nicht aus, deswegen.

In dem Moment sind dann die rumstehenden und wartenden Biker der markante Punkt :D

Also der Treffpunkt ist schon ein paar Meter weit weg, da müsst ich dann mal schauen. Basti kommt mit Sicherheit auch mit, der hats auch nicht so weit. Ich würde dann mal die nächste Woche festhalten, diese wirds wohl noch nichts.

Hey Jungs,

denke ich werde mich dem anschliessen, habe mal wieder richtig Lust die Gegend da unsicher zu machen. Normalerweise ist SoBe dafür unser Guide, weiss aber nicht ob der gesundheitlich wieder richtig auf dem Damm ist. Wie auch immer, ich bin dabei.

Gibt es an dieser Straße irgendeinen markanten Punkt als Treffpunkt? Ich komme von ausserhalb mit dem Auto, kenne mich da auch so gar nicht aus, deswegen.

der markante punkt ist ne riesen baustelle:lol:

am sinnvollsten ist tatsächlich die schwimmbrücke rüber nach essen. da könnt ihr mit euren autos auch parken.

von der hattinger str. aus richtung zentrum kommend, rechts in kesterkamp, sofort wieder links, der straße folgen und da ist die brücke. rüber auf die andere seite und da wäre der treffpunkt.

Hey ;)

Also wie Speedfight schon vermutet hatte, habe ich natürlich auch Interesse! Kann aber auch erst ab nächster Woche.

Die Schwimmbrücke ist doch diese blaue Fußgängerbrücke gleich neben der Eisenbahnbrücke, oder?

@Speedfight: Du hast es auch nicht so weit! Du kannst durch den Ottobusch fahren, kennst du den? Der ist in der Nähe vom Zeppelindamm

jo christoph.

da muss ein mülheimer kommen um es bochumern zu erklären:D

wie soll das wetter morgen werden? jemand ne info?

Tja, dem Arm geht es zwar fast wieder gut, aber dafür hat mich in der Nacht von Freitag auf Samstag 'n "kleiner" Magen-Darm-Virus gepackt. Der zirkuliert gerade bei uns und jetzt war ich halt dran. Ich denke aber, dass nächstes WE wieder alles gut sein wird. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich wohl am Start, dafür aber mit absoluter Tiefstform, nach meiner wochenlangen Abstinenz. ;-)

So sind zurück, der radweg an der ruhr war überflutet, aber egal, die bikes sind wieder sauber.:)

waren bis zum tretlager nass, also auch die füße. war aber interressanter weise nicht kalt.

schade, donkrawallo wollte kommen, war leider nicht da. kannst dich ja mal melden. gruß an alle

marco

Naja, ich war da, leider wohl zu spät. Zuerst hat mich mein Navi an die falsche Stelle geführt. Nach etwas suchen war ich dann an der Brücke, um kurz vor halb eins, leider war dann keiner mehr da.

Bin dann wieder heim und Richtung Möhne, hab dann da ne Runde gedreht.

Vielleicht beim nächsten mal...

fürs nächste mal weisst du zumindest wo es ist:)

nur sch.. die fahrerei.

wollen nächsten samstag gegen 14:00 los. kannst ja mal überlegen, alle anderen natürlich auch.

Zurück