Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

kann nicht jeden samstag bzw. sonntag.

bin beamter und arbeite bei einem ordnungsamt. habe schichtdienst und muss zwischenzeitlich auch am we arbeiten. daher kann ich meisst erst im laufe der woche sagen wie ich kann.

nächsten samstag ist kein prob, wir wollen gegen 14:00 los.

ich bleib dabei. An sich halt ich mir den Samstag frei, falls ich pfeifen muss. Wenn nicht, bin ich dabei. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, wann ich weiss ob ich muss oder nicht. müssen wir dann schauen.

N'abend,

also ich hätte am Samstag Zeit und würde auch gerne mitfahren ;)

Wie lange fährt ihr immer so...? (ich muss ein bissel mit den Zeiten am Samstag planen)

wollen gen 14:00 los. fahren zw. 20 - 50km je nach lust laune und wetter.

treffpunkt wäre die schwimmbrücke auf essener seite.

müssen allerdings oben rum fahren, da die radwege an der ruhr überflutet sind. kumpel und ich sind da am sonntag durch, die räder waren bis tretlager im wasser. hatte was:D

Basti und ich waren heute da. Die Überflutungen lassen sich gut um/durchfahren. Zumindest in Richtung Baldeneysee. In dem Wald da kann man übrigends nur zielich bescheiden biken...

alles klar, ich werde samstag da sein ;)

@speedfight: ne... du bringst da etwas durcheinander, der treffpunkt hat nichts mit der heutigen tour zu tun! *g*

Ja, sagte ich doch. Zumindest Richtung Baldeneysee konnte man die Überflutungen umgehen. Wie es in die andere Richtung ist, weiss ich nicht, ich denke aber genauso, nich?

@speed....
sagte ja wir sind von der schwimmbrücke bis parkplatz isenburg da durch. war wie tretbootfahren. bis einschl. tretlager unter wasser. hatte aber was. mir fehlten nur die schwimmflügel.:D
@basti. wir wären so gegen 14:05 an der schwimmbrücke (essener seite)
habe den termin aber auch im planer drin.

@Cube Sting 2008
so, nun im Forum weiter...;-)
ich bin, sofern die Pflanzaktion das zulässt, dabei. Melde mich nochmal und würde mich auch beim LMB-Termin eintragen.
Grüße
Tomte

Ich muss Samstag nicht pfeifen, bin also auch dabei.

Aber ich habe noch arge Probleme mit dem Treffpunkt. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und irgendwelche Brücken, Stadtteile und Uferseiten sagen mir rein garnichts.
Könntet ihr vllt mal eine Straße sagen oder einen Google Maps Screen posten?

@ basti: kommst du auch mit?
habe den termin im lmb drin. könntest du dich dann da eintragen.

speed hat meine adresse, können uns bei mir treffen.

waren heute in der 11 unterwegs. 30km 600hm. war sehr geil. schlammig aber nicht so schlammig wie erwartet. hoffe das wetter hält bis samstag. da ich mit blick auf die 11 wohne, sehe ich nämlich grade, dass es wieder zuzieht. vorhin hatten wir tatsächlich sonnenschein.

also wegen samstag bitte eintragen.

gruß marco

Hi Leute. Biken im Raum BO!? Da wär ich auf jeden Fall mal dabei. Laboriere derzeit noch an einer Bein-OP und kann aller Vorraussicht nach Ende nächster Woche wieder aufs Bike. Wenn ich dann die geschwundene Kondition wieder aufgearbeitet habe, werde ich mich nochmal bei auch melden! :-)

LG aus GE

Hi Gelsentrooper,

Wenn du so weit bist, meld dich mal bei mir, vllt können wir ja zum Training ab und an mal zusammen fahren, ich krieg im Moment meinen Arsch nicht allein hoch :/ Bin konditionell auch nicht aufm Hoch, da ich über nen Monat nicht fahren konnte.

@ Basti: können wir machen, wir reden nochmal

@ Cube: Schickst du mir deine Handynummer per PM, falls man sich doch mal verspätet oder irgendwas dazwischen kommt.

@Speedfight:

Wenn du so weit bist, meld dich mal bei mir, vllt können wir ja zum Training ab und an mal zusammen fahren, ich krieg im Moment meinen Arsch nicht allein hoch :/ Bin konditionell auch nicht aufm Hoch, da ich über nen Monat nicht fahren konnte.

Moin. Läßt sich bestimmt einrichten. Je nachdem was Onkel Doc sagt, hoffe ich mal, dass ich Ende nächste Woche wieder aufs Bike kann. Melde mich dann!

LG Markus

hallo bikefreunde,
drehe am samstag, sofern es nicht regnet, eine runde durch die elfringhauser-schweiz. startpunkt ist essen-kupferdeh. tvk, gegenüber dem lukas. die runde führt über die klassischen trails, am höhenweg selbst auch etwas asphalt, in richtung oberelfringhausen und dönberg. fahrtzeit, ca. 3,5 - 4h, ca. 80km.

Also Samstag können wir alle nicht... Wir sind ja schon zusammen unterwegs. Schließ dich doch uns an? von Kupferdreh zur Elfringhauser Schweiz liegt der Treffpunkt ja mehr oder weniger aufm Weg!

@gelsen. wir haben uns mit mehreren nicht so kondistarken zusammengetan. vllt. ist das was für dich. schade, dass das wohl dieses we bei dir nix wird. fahren aber jeden sa oder so. gruß marco

@cube:

hört sich doch ganz gut an. Werde, wie gesagt drauf zurückkommen. Ich denke auch mal, dass ich die 3 Wochen Bikepause konditionell recht schnell wieder aufgeholt haben werde.

Also bis denne

LG Markus

P.S. Das neue Cube Sting Teamline ist ja mal echt nen hammer Teilchen. Glückwunsch!

habs ja noch nicht, :heul:

hab mir nur den rahmen mit steuersatz Tretlager und Carbonsattelstütze bestellt. Lasse meine "alten" Teile anbauen. Weihnachten gibts noch neue Bremsen:D

Wenn du mitfahren willst, einfach in lmb gucken.

Zurück