Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Ok, dann trefft euch dort. Speed weiß ja wo es zur Brücke geht.
Dann trag dich nur noch ein.

Hoffe, mein Knie ist dann wieder Fit. Aber eigentlich auch egal. Wenn das Wetter hält und es wieder so lustig wird, nehme ich auch die Schmerzen in Kauf

Werde nächstes Wochenende auf jeden Fall auch 'ne Tour machen, wenn's Wetter mitspielt! Weiß noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Sollte ich Sonntag fahren, trifft man sich vielleicht sogar. Eure 12:00 Uhr Startzeitpunkt sind mir leider ein bisschen zu spät.

Westenfelder Strasse kenne ich glaube ich. Die läuft doch praktisch parallel zur "Einkaufsstrasse", oder!? Wie wäre es, wenn wir uns vor der Bullenwache treffen?

Naa nicht ganz. Ich Schick dir später ma nen Screenshot oder sowas. Muss jetzt gleich erstma "für nache" Schule :heul: (bzw gib am besten mal selber in Google Earth oder so Westenfelderstraße 99 ein.
Es wäre Schwachsinn sich woanders zu treffen, da mein Wohnort direkt auf deinem Weg liegt. Da führt kein Weg drann vorbei :o
Können uns dann gerne einen markanten Punkt aussuchen. Die Tankstelle an der Ecke unten würde sich anbieten. (Kreuzung Westenfelderstr - Lohackerstraße - Wilhelm - Leithe - Weg)

Werde nächstes Wochenende auf jeden Fall auch 'ne Tour machen, wenn's Wetter mitspielt! Weiß noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Sollte ich Sonntag fahren, trifft man sich vielleicht sogar. Eure 12:00 Uhr Startzeitpunkt sind mir leider ein bisschen zu spät.

Schade :(

Jo, alle "Sonntagsfahrer" sind natürlich auch schon herzlich zur Tour am Samstag eingeladen! ;)

Gib dann bis Mittwoch Meldung, Frank. Dann mach ich LMB-Termin. Und drück mal die Daumen, dass Eddy bis dahin meinen Tacho hat. ;)

Nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Am Sonntach klingt doch wieder einmal zum Mitfahren.

@speedfight
Fährst du dann von dort aus gleich mit dem Rad rüber? Dann würde ich mich glatt anschließen, wohne mittlerweile in Wattenscheid Leithe, schon am Rand nach Gelsenkirchen bzw. Essen. Wann wäre dann treffen an der Nr. 99?

du kanns auch bei uns mitfahren, drehen ne lockere runde in der 11. bei uns ist das tempo allerdings easy. sind samstag 30km mit 600hm gefahren, war recht lustig. fotos von der gruppe sind im album.

termin ist im lmb.

gruß marco

Das will ich ja auch, aber speedy hat weiter oben wat von einer nr. 99 auf der westenfelder str. geschrieben und das ist mittlerweile ganz in der nähe von mir. ich hoffe doch, dass er mich dann zu dieser brücke führt von der ich auch noch nix weiß :hüpf:
also bis tandem :winken:

Fazierend, dass ihr alle die schwimmbrücke nicht kennt.

wenn du das eisenbahnmuseum kennst, einfach die dr. c otto str. richtung dahlhausen, in dahlhausen rechts richtung essen, am bahnübergang rechts, da ist die schwimmbrücke.:daumen:

trag dch bitte noch im lmb ein, danke

gruß marco

Stimmt wohl, aber was wollen wir machen?

bin eigentlich davon ausgegangen, daß die schwimmbrücke bekannt ist.

erare human est. oder so ähnlich :)

Hi SoBe, du Pflaume, dann fahr du doch einfach am Sonntag mit. Kann am Sa nicht... :crash:
Können am Freitag Nachmittag mal eine kleine Runde drehen wenn du Lust hast

Oh Gott, wasn hier los... Da is man ma nen Tag nicht da, schon kommen sie alle hier an ;)

Nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Am Sonntach klingt doch wieder einmal zum Mitfahren.

@speedfight
Fährst du dann von dort aus gleich mit dem Rad rüber? Dann würde ich mich glatt anschließen, wohne mittlerweile in Wattenscheid Leithe, schon am Rand nach Gelsenkirchen bzw. Essen. Wann wäre dann treffen an der Nr. 99?

Jop, Westenfelderstraße 99. Einfach mal bei Google Earth oder so eintippen. Ich führe euch gerne zur Brücke, kein Problem. Wir machen dann was aus.

Hab dich übrigends letztens in Bochum gesehen auf Scotty. Hast mich aber nicht gesehen :(

du kanns auch bei uns mitfahren, drehen ne lockere runde in der 11. bei uns ist das tempo allerdings easy. sind samstag 30km mit 600hm gefahren, war recht lustig. fotos von der gruppe sind im album.

termin ist im lmb.

gruß marco

Also die von Sobe geführte Runde war langsamer. Unser Tempo war ein wenig schneller, allerdings auch ein paar mehr (Zwangs-) Pausen.

Zurück