Gelsentrooper
Grubenkind
Ich komme direkt über Ückendorf. Das Eisenbahnmuseum in Dahlhausen kenne ich auch. Liegt auf dem Weg meiner Ruhr-Tour / Inline-Skaterin-Spanntour.
Bequemer wäre eindeutig Wattenscheid.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westenfelder Strasse kenne ich glaube ich. Die läuft doch praktisch parallel zur "Einkaufsstrasse", oder!? Wie wäre es, wenn wir uns vor der Bullenwache treffen?
Werde nächstes Wochenende auf jeden Fall auch 'ne Tour machen, wenn's Wetter mitspielt! Weiß noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Sollte ich Sonntag fahren, trifft man sich vielleicht sogar. Eure 12:00 Uhr Startzeitpunkt sind mir leider ein bisschen zu spät.
Werde sowieso nicht Sonntag fahren, sondern Samstag!
Wie sieht's aus, Frank und Konsorten? Treffen Schulenburg?
SOBEgleiten am Samstag? Sieht gut aus, kann ich aber Mittwoch erst bestätigen. Start dann zwischen 10 und 11 an der Schulenburg.
Frank
verzeiht mir mein geographisches unwissen![]()
Hi SoBe, du Pflaume, dann fahr du doch einfach am Sonntag mit. Kann am Sa nicht...![]()
Können am Freitag Nachmittag mal eine kleine Runde drehen wenn du Lust hast
Nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Am Sonntach klingt doch wieder einmal zum Mitfahren.
@speedfight
Fährst du dann von dort aus gleich mit dem Rad rüber? Dann würde ich mich glatt anschließen, wohne mittlerweile in Wattenscheid Leithe, schon am Rand nach Gelsenkirchen bzw. Essen. Wann wäre dann treffen an der Nr. 99?
du kanns auch bei uns mitfahren, drehen ne lockere runde in der 11. bei uns ist das tempo allerdings easy. sind samstag 30km mit 600hm gefahren, war recht lustig. fotos von der gruppe sind im album.
termin ist im lmb.
gruß marco