Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

ich habe mich grade mit wurzelhoppser ausgesprochen. wir beide sind save. alles andere ist nicht seine baustelle.

er ist auch nicht weiter darauf eingegangen, aber ist ok.

lassen wir das thema, es ist erledigt.:D
 
Hej Leutz,
ist ja prima zu lesen, dass Ihr heute eine schöne Tour mit noch mehr Teilnehmern hattet, als beim letzten Mal.
Ich wollte nach dem überstandenen Magen-Darm Virus:heul: erst einmal allein testen, wie belastbar ich wieder bin. Das Wetter und die schöne Aussicht, haben mich dann doch auch ca. 40 km durch die Wälder getrieben. Nur im Muttental war es erwartungsgemäß super voll. Ansonsten perfekt.
Viele Grüße
Tomte
 
Ich fand die Tour auch super, das Wetter war einfach göttlich! Ansonsten vielleicht etwas viele Fußgänger unterwegs aber was solls. Für demnächst würde ich mir ein paar KM mehr wünschen und so eine "Pause" wie am Bergerhof vielleicht ans Ende der Tour verlegen, da schmeckt das Bier gleich nochmal besser :D
Aber ansonsten klasse Tour und super Leute, immer wieder gerne!
 
Kinners was ein wetter, habe heute frei und könnte schon wieder ne runde drehen. muß aber zugeben, daß ich dicke beine habe.
 
das lohnt sich für uns nicht. der reiz ist ja, da hochzufahren. wenn wir in bochum starten, bekommen wir unsere km zusammen. mit der pause mittendrin fand ich nicht so schlecht, sie war nur locker 30 minuten zu lang.:D
 
ok, pause zu lang. das wissen wir jetzt. also beim nächsten mal alle dat butterdösken und zwei buddeln bier einpacken :bier: oder wir müssen das tempo erhöhen ;-)
 
tempo war schon gut, denke ich. hab heute morgen echt dicke beine gehabt. ärgert mich, daß ich am kommenden wochenende nicht kann. aber in 2 wochen bin ich wieder dabei. denke jens auch.
 
Also, mir ist so eine entspannte Pause eher Recht! Man muss sich auch mal überlegen, dass nicht jedes Mal Volksmarsch am Bergerhof ist und man dadurch 30 Min. ansteht.

Nur, wenn ich da schon lande, ist mein obligatorisches Bierchen und mein Leckerli gegen's kleine Hüngerchen auf jeden Fall drin. Da stehe ich weniger auf Hetze! ;)

Nächstes Mal längere Tour, damit sich die Pause auch lohnt.
 
Damit auch ich mich mal zum Thema Pause geräuspert habe: Im Sinne des zwischenmenschlichen Kollektivbewusstseins, wars schon OK! :D Längere Tour!? Die knapp 70 km haben mir erstmal gereicht. Aber wir Schalker sind ja flexibel! ;) Und um der Frage vorzubeugen. Nein, ich habe kein Auto. Das habe ich nämlich auf der A 40 Höhe Bochum Ruhrpark zersägt und kann somit nicht näher an den Treffpunkt anrücken! ;) Aber wie sagte ich gerade so treffend!? Wir Schalker sind da flexibel! :lol:

LG Markus
 
ja ja die schalker, können kein fußball spielen und auto fahren können sie auch nicht. :D

kleiner scherz.

um nochmals zur pause zu kommen (war ja eigentlich bereits erledigt:))

nix gegen das bier, war ja lecker, aber ne stunde ist einfach zu lang.

aber egal, es war geil, geil, geil. jederzeit wieder, wieder mit den gleichen leuten und dieser geilen strecke.

gruß marco
 
5 minuten pause zum nachfüllen sollten reichen :lol:

Ideal_fuer_unterwegs_1_.jpg


so, und jetzt ist das pausenthema beendet!
 
Hey Ihr Schwizer Biker,

die Anmeldezahlen zur anspruchsvollen E-CH-Tour haben mich ja schon ein wenig verwundert. Meine angekündigte Prognose, dass nicht alle Biker das Ziel über den normalen Routenverlauf erreichen werden, traf natürlich wieder mal in Schwarze. :cool:

Nachdem wir mit insgesamt über 24 tollen Leuten gestartet sind...
Am Anfang waren alle noch richtig heiß und besonders einige Locals mussten mir direkt zeigen, dass Sie verschiedene Ihnen bekannte Trails schon besonders gut beherrschen. Und ich sach noch: „Puss up Jungs, hier isset, janz schön eng und wurzelig, immer schön aufpassen und langsam fahren!“ Kurze Zeit später zeigte mir dann ein rotes Zottelmonster, wie man fachgerecht das Bike während der vollen Fahrt im Maschendrahtzaun abstellt und gekonnt den Trail mit den Rücken neu befestigt. :eek: Nein, das reichte aber noch nicht. Ein weiterer trailkundiger Ex-blueJuchemfahrer musste mir dann noch 30 Sekunden später beispielhaft zeigen, wie man suuuper nach einen heftigen Wurzelteppich über den Lenker fliegen kann und genau so landet, dass man weder im Stacheldraht noch im Maschendrahtzaun hängen bleibt,…oh welche Kunst! :daumen: ;)
...

Die rote Passage sollte dem Einen oder Anderen gefallen.

Solange nichts passiert ist, darf man ja ein wenig schadensfroh sein, oder ;)
 
grins. hört sich nach den elfern an. hihihi. dieses rote zottelmonster, könnte der rastaman sein, den ich jetzt schon ein paar mal gesehen habe. auch so ein arroganter.
 
hm, "rotes zottelmonster"? schaut euch mal die bilder an. also der biker im schwul-rotem ganzkörperkondom ist DER "CHEF". und zottel als ableitung von zotty? nur mal so...;) ;)
 
@rotwild

schicker kommentar, aber wenn du doch was zu sagen hast, dann mach es doch bitte auch. wenn du die leute nicht kennst (gehe ich jetzt mal davon aus), dann mische dich bitte nicht ein.
danke

gruß marco
 
So, nun mal auch eine Meldung von mir. Ich fand die Tour auch supi, aber ich war echt am Ende, meine Beine waren tonnenschwer. Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht und auch ich schließliche mich an, eine kürzere Pause ist besser, aber genau wie SOBE brauche ich dann auch was zwischen die Zähne :D .
In diesem Sinne

Martina
 
Zurück