Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hab grad mal wetter geguckt. wird wohl klasse. zwar nur 6 - 16 Grad aber sonnig. laßt uns das beste hoffen. bis sonntag

jo, hoffe ich auch. mein bike habe dann auch mal sauber gemacht und wills nicht gleich wieder einsauen.:D

denke mal wir werden so 7 - 8 leute zusammenbekommen.

guten morgäähn!
möchte eine teilnahme auch noch nicht 100%-ig bestätigen. wird vielleicht eine spontane entscheidung. komme dann aber wieder zum bikeshop um 12.30 uhr. (was allerdings wieder recht spät ist)

frank

um 10:00 schreibst du noch gähn?????
hast du es gut. bin seit 06:00 auf, seit 07:00 im büro.

hab ja auch geschrieben, zw. 12:10 - 12:20 am bikeshop:D

Jungs !! Jetzt schwächelt doch nicht alle ! ;)

Fährt denn überhaupt noch wer? Sonst stell' ich mir 'ne andere Runde zusammen...:rolleyes:

Werde voraussichtlich auch allein kommen. Die schwarz-gelbe Zecke hier will nachmittags ins Stadion... :kotz:

:D :D :D

tztztz...und ich dachte immer, im Herbst wäre die Zeckengefahr vorbei ;)

Fahren denn die 3, die jetzt noch eingetragen sind morgen? Sonst melde ich mich morgen früh evtl. auch noch ab und fahre meine Lieblingstrails zur Eisdiele :(

also ich bin morgen definitiv dabei ;)

was mich jetzt noch interessieren würde, wer wird denn jetzt noch überhaupt alles zur schwimmbrücke kommen?

lg basti

wie es aussieht adreas und du. speed fährt nicht, jens wusste noch nicht aber wohl auch nicht und ich def. nicht. kotzt mich zwar an, aber ich krieg kaum luft, was bei dieser sportart nicht von vorteil ist.:D
stiftsquelle ist auch krank, tomte rotzt auch noch rum, frank wußte auch noch nicht.
hasse den herbst und winter.
3.gif

Marco du Warmduscher! ;-) Typisch Zecke! Komme gerade stark alkoholisiert aus dem Stadion und werde gleich noch Party machen. Mein Termin für morgen fällt ins Wasser und so könnte ich morgen dabei sein. ( Falls ich keinen Kater habe ). Werde morgen früh nochmal reinschauen, wer jetzt definitiv dabei ist. Falls die Faktoren stimmen, bin ich dabei!

Glück auf aus Gelsenkirchen

Und hete hat der Fliegenfänger auch mal ganz okay gehalten.
Im Gegensatz zum Lastuvka vom VfL, der jetzt in den letzten beiden Spielen 2 Tore verschuldet hat.

Ich bin für morgen raus. Muss noch aufn Sportplatz, muss da nen paar Dinge organisieren usw.

Ich denke mal nächsten Sonntag habe ich ein Spiel, da ich heute noch keine Ansetzung bekommen habe. Aber das ist noch nicht 100%ig!

Entscheide morgen vormittag. Wetterbericht schwankt ja stark zwischen 90% Regenwahrscheinlichkeit und tristem trockenen Grau und meine Motivation hält sich bei dem Depressionswetter einfach noch in Grenzen.

fühle mich besser, bin aber ehrlich: kriege den dreh noch nicht. hasse mich schon dafür :)
melde mich bei ina per handy, wenn ich noch dazu stoße. jetzt erstmal duftende brötchen vertilgen...

@ina: parkplatz an der isenburg?? sind bis jetzt nie an einem parkplatz vorbei gekommen. lass uns besser am bikeshop einfach treffen *g*

werde dir mal vorsichthalber meine handynr per pm schicken

Zurück