Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Jup, kommen wahrscheinlich spontan zu dritt. Entweder zum Shop oder oben am Trail-Einstieg, melde mich aber rechtzeitig.
Gruß, Silke

hoffe, daß ich dabei bin. sitze im büro, mir ist kotzi und meine erkältung nervt auch noch. morgen wieder spätdienst und das auf halloween, wird ein spannender abend / eine spannende nacht.:( :(

donnerstag werde ich nicht dabei sein....!
werde morgen je nach dem wie ich schluss habe ne kondi-tour nach mühlheim einlegen ;)

wie sieht es mit einem termin fürs wochenende aus?
mir persönlich würde der samstag diesmal besser passen.

lg

samstag geht bei mir nicht. wenn sonntag, dann aber bei mir nur ne kleine runde. muß auf schwiegerommabirthday.

Also ich werde morgen um 11:15 an der Schwimmbrücke sein.
Falls niemand mitkommt (speziell Marco, da du der einzige bist, der noch eingetragen ist)
Bitte so schnell wie möglich eine sms, ansonsten bin ich morgen da und verlass mich drauf, dass jemand da ist, der weiss wo es lang geht!

Hi Marco, hab Dir meine Handy-Nr. mal über PN geschickt. Können uns hier noch nicht einigen bzgl. Uhrzeit morgen. Daher noch kein LMB-Eintrag. Fahren aber auf jeden Fall (irgendwann...). Chaotische Woche :)

wie gesagt ich falle raus. klümpchenhusten kopfschmerzen, alles was man für nen frien tag so braucht. wochenende lass ich auch gleich sein, bringt alles nix. was ne sch ei ße.

@speedi: Wissen noch nicht wann und wo wir fahren. Wie gesagt, alles chaotisch diese Woche. Und dieses trostlose Wetter fixt mich echt nicht an. Wo ist die Sonne, die Montag noch fest versprochen war ??? Sind am W-Ende in Hamburg, evtl. Woche drauf wieder dabei.

Treffen uns um 13.00 Uhr mit einem Kollegen am Ende des Radwegs am Schulenberger Wald. Falls noch wer spontan Lust auf eine kurze (!) Runde hat...

Hi,

ich glaube während der Tour letzter Woche etwas von einer bevorstehenden Prüfung vernommen zu haben. Die sie scheinbar jetzt bestanden hat! :D

Was war es denn genau? :)

lg

Nach wochenlangem, selbst verordnetem "Stubenarrest" :wut: wg. Prüfungsvorbereitung genieß' ich jetzt die wiedergewonnene Freizeit :D :bier: :dope: :hüpf: :daumen:

Dummerweise ist es nur nach Feierabend jetzt schon immer draußen stockfinster :mad: , so daß der Bikegenuß doch noch zu kurz kommt... :heul:

Aber immerhin kann ich dann ohne schlechtes Gewissen von "helleren Zeiten" träumen... :love:

Viele Grüße
Ina

Dummerweise ist es nur nach Feierabend jetzt schon immer draußen stockfinster :mad: , so daß der Bikegenuß doch noch zu kurz kommt... :heul:

Aber immerhin kann ich dann ohne schlechtes Gewissen von "helleren Zeiten" träumen... :love:

Viele Grüße
Ina

Dagegen kann man (Frau) was machen, nennt sich Beleuchtung. Einigermaßen brauchberes Licht gibt es von Sigma in Form der Mirage (bezahlbar), bis hin zu Lupine, super Licht (kostet aber so viel wie ein günstiges Hardtail).

Gruß
Christoph

Was denn sonst, außer Fahrradprüfung ?? :confused:

Damit sie sich nicht mit ihren Stützrädern so oft auf den Trails überschlägt... :D :lol: :D :hüpf: :aetsch:

Pssssst!!!! Nicht verraten!!!!!!!! :eek:

Aber jetzt kann ich es ja zugeben: ab sofort darf ich ohne Stützräder biken :D

Viele Grüße von der nun mit bestandener Fahrradprüfung bikenden
Ina

Zurück