Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Wohnen Nähe Radweg Gedulderweg, fahren aber nur Richtung 11-Schweiz, Schulenberg etc.
Andere Richtung würde ich nicht einen Weg finden.
Wenn das Wetter am W-Ende mal einigermaßen (so wie jetzt!!!) wird: Gerne!!

Nehme an, bist so unterwegs wie der Rest hier im Thread (oder sagen wir besser, so wie die paar, die ich kennengelernt habe)?
Bevorzuge(n) mittleres Tempo, mittlere Schwierigkeit und mittlere Streckenlänge :) Nicht, daß ich auf allen Vieren durch die Baumschulen zurück kriechen muß :D Ist ja wichtig vorher zu klären :D
Handy-Nr. ist unterwegs.

Ja, ja tomte, mit uns nicht mehr fahren wollen, aber wenn da ein mädel den trail kreuzt, biste gleich dabei.

so bist jetzt nicht mehr mein freund. (würde mein sohn jetzt sagen):D

Ruhig Brauner:)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an der noch nicht näher datierten Tour auch teilnehmen würdest. Hatte Dich ja eh mal auf meine Runde eingeladen.
Also lass uns demnächst mal was vereinbaren. Hab Dich lieb, würde jetzt mein Sohn sagen:love:
Bis demnächst.
Tomte

...und da sag' noch mal einer, Mädchen wären Zicken ;) ;) :D
Dann habt Euch jetzt mal wieder ganz doll lieb und laßt uns 'ne Runde fahren. Würde Oma jetzt sagen. :lol:

Wie schaut es denn heute gegen 15.00 Uhr oder morgen gegen 11.00 Uhr aus? Sonntag mittag ginge auch.
Obwohl... Eigentlich müßte ich dringend mal Platz für die erste Heulieferung schaffen... Grübel... Was macht man zuerst?? :confused:

hab dieses we spätdienst und bin heute abend noch mit unserer gewerbeaufsicht unterwegs. ditte wird nüscht.
außerdem kann unser 2tes kind jeden tag kommen. denke werde jetzt erst mal pausieren müssen.
wäre nicht so gut wenn ich in der 11 bin und meine frau anruft und sagt ich soll sie mal eben ins krankenhaus fahren.:D

Hallo,
morgen wäre ich dabei, heute wollte ich mal den Nachtflug mit freerider testen. Wir treffen uns um 19 Uhr. Sonntag ist schlecht, da Familientermin.
Grüße
Tomte

Sonntag scheint das bessere Wetter zu sein, werden da vermutlich ein Ründchen drehen.

Heute abend scheidet wegen Lichtmangel kombiniert mit Nachtblindheit aus :)

Morgen = noch indifferent.
Erst muß noch diese Heulagerungsgeschichte erledigt werden, damit nächste Woche, wenn's zum 1. Skifahren geht, :hüpf::hüpf: wieder Ruhe im Karton ist :D

Hallo Freerider,
nochmals vielen Dank für´s Guiden und für´s Licht.
Ich fand die Tour super. Hoffentlich habe ich Dich Downhill nicht allzusehr gebremst:) Die Regenbuxe war aussen schön trocken.... Nun weiss ich, was so atmungsaktive Fasern leisten:D Jetzt, nach einem heissen Bad und einer halben Tafel Ritter Knusperflakes fühle ich mich großartig.
Wir sollten das unbedingt noch einmal wiederholen.
Viele Grüße
Tomte

Hallo Tomte,

war alles bestens. Ich würde mir unbekannte Strecken im Dunklen auch nicht viel schneller fahren. Und wenn Du die erst mal kennst, dann geht´s auch schneller :daumen: Jedenfalls können wir das jederzeit wiederholen, die Koordinaten kennst Du ja. Und mit Funktionskleidung passt das dann. Jedenfalls hat Jörg und Lodder schon nachgefragt wie´s war. Nächstes mal sind wir dann komplett.

RideOn
VG
Freerider

@free.rider:
Obertauern. Sooo viel Schnee liegt woanders gar nicht unbedingt. Aber das Übelste ist eigentlich, daß die meisten Hotels & Lifte am nächsten Wochenende kaum auf haben. Bzw. die ersten Wochen nur an den Wochenenden.

hasse die weisse sch.. die vom himmel fällt. das ganze jahr 30 grad sonnen bade und bikewetter.
aber schnee? bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh:mad:

@Cube: Danke, Danke! Diese Ski-Vorfreude nimmt langsam unterträgliche Züge an... Schwääärm... :bier: :love:

@Tomte:

Dir ein ganz ganz dickes Dankeschön !!! :)

a) das das so spontan geklappt hat und
b) für diese grandios gute Tour!!! :daumen: :daumen:

Das ich Trottel nicht mal selbst drauf gekommen bin, daß es von Sprockhövel aus ja so easy in diese Richtung geht. Hat großes Suchtpotential!! (so ohne Radweg-hihihi :p )

hi alter.

haben fast alle winterdepressionen. bei mir läuft auch nicht viel werde in den nächsten tagen papa, da wäre es nicht gut, wenn ich am bergerhof bin und meine frau mir am tel sagt, daß ich zum kreißsaal kommen soll:D

aber ich bekomm inner ersten dez woche meinen rahmen. freu freu freu

14.gif
14.gif
14.gif

Zurück