Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

jo wunderbar. hoffe jens kann auch, denke aber eher nicht. mal überraschen lassen. was mit speed?
markus kommst du zu mir? können noch nen schönen kurzen trail zum warm fahren mitnehmen.

ich komme dann gem. standard via schulenburg um 1200 zum shop. aber haut rein uns lasst mich nicht so lange in der kälte warten. sonst muss ich zu viel warme luft inhalieren :dope:

wat is denn eigentlich mit sobe??? haaaallllooo, lebst du auch noch :confused:

Ich bin mal ganz ehrlich, auch wenn ich letztens noch das Gegenteil gesagt habe:
Ich habe keinen Bock, weiss niht ob ich passende Kleidung habe und die Motivation ist da auch nicht so hoch das zu testen und sich vllt den Arsch abzufrieren...

paperlapap, nur die harten kommen in den garten. lange hose, warme kurze bikehose drunter, unterhemd, trikot vernüftige jacke und fertig. meinst du ich habe andere klamotten? so lange es trocken dabei ist ist das eigentlich geil.

naja.... die kleidung sollte schon für solche temperaturen geeignet sein und für ne komplette Garnitur ist man schnell 200 Euro los. Für ein Schüler kann das ne menge Kohle sein....

...wat is denn eigentlich mit sobe??? haaaallllooo, lebst du auch noch :confused:

Moin ihr!

Doch, ich leb noch. Aber die letzten Wochen waren arbeitstechnisch sowas von stressig, dass ich am WE fast nur die Beine hochgelegt habe, wenn mich meine Leute nicht irgendwo hingeschleppt haben. Dazu dann noch der Weihnachtstrubel...

Für's neue Jahr habe ich mir ein deutlich höheres "Trainingspensum" vorgenommen. Bin ja schon so immer kaum den Berg hoch gekommen - jetzt würde ich wohl stehend umkippen. :)

Ich wünsche euch aber schon mal ein paar frohe und besinnliche Tage und einen guten Übergang ins neue Jahr 2008.

Wenn meine Zeit und Motivation es zulässt, fahr ich auch mal wieder eine der nächsten Touren mit. Beobachte den Thread ja aufmerksam. ;)

bin jetzt auch erst nach 6 wochen ein mal gefahren. bei mir wird es nicht besser sein. also überleg es dir, wird bestimmt lustig. ansonsten frohe weihnachten und nen guten rutsch.

Also kinners was mit morgen. bitte ne info wer jetzt alles fährt.
frank kommt nach langenberg!?
basti zur brücke?!
markus zu mir oder zur brücke?

Kuckuck, hier bin ich wieder!! :winken:

Aber nicht mehr lange...:lol: :lol: :lol:

Morgen mittag gehts ab nach Obertauern!!

Bis nächsten Samstag. Und für Sonntag, den 30.12.2007 hatte Ina die dolle Idee, noch eine letzte "Ausfahrt" des Jahres zu machen.

Werde im Ösi-Land nächste Woche also brav alle Käsefondues und Kasnocken leer essen, damit Sonntags dann für uns alle die Sonne scheint !!!
(Welch' ein Opfer... :D :D )

Wünsch' Euch was und seid fit, wenn ich frisch aus dem Höhentraining auf den Trail rolle!! *hüstel* ;)

Silke

Guten Morgen! Bleibt es bei den Leuten, die schon wach sind und gleich zum Bikeshop kommen wollen? Habe gerade mit cube telefoniert. Er fällt krankheitsbedingt aus. In GE hats heut Nacht geregnet und die Straßen sind vereist. Wie schauts bei euch aus?

LG Markus

Moin, moin,

in Hattingen nieselt es, und die Straßen gleichen einer Eisbahn.
Ich bin deshalb Memme und strampel lieber im Schlafzimmer auf der Rolle...

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück für 2008

Viele Grüße
Ina

fährst du auch nicht?

also, dann von mir auch ein frohes weihnachtsfest. was mit dem sonntag vor sylvester? kleine runde durchs w holz und dann an der ruhr zurück?

Moin ;)

Also der Blick aus dem Fenster war eigentlich bei mir in Bochum OK. Zwar kein schönes Wetter, aber es scheint nicht glatt zu sein.

.... ich werde fahren :)

Zurück