Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

uhhhhhhhhhhhh basti achtung asb gehört zu den gloreichen elfern:D
meinst du du darfst da mit?
und stell dich nicht so an, fahr am samstag mit. da haben wir wenigstens ne chance.
und speed du fährst auch mit sonst schneid ich dir dein ohr ab.:D
was denn mit don und sobe. lebt ihr noch?
gruß marco

Samstags ist immer ganz schlecht bei mir, hab da Hausfrauentag ;)

Werde am Sonntag dann meine Hausrunde hier drehen.

Nebenbei, die CTF in DO war nett. Das Wetter war zwar vom allerübelsten aber ansonsten war alles sehr gut gemacht. Die Strecke war erwartungsgemäß anspruchslos aber die Beschilderung und Verpflegung war erste Klasse! Ich frag mich immer noch wen ich bestechen muß um an das Rezept für die Gulaschsuppe zu kommen. Wie auch immer, die nächste Tour wo ich am Start bin ist die in Gelsenkirchen am 17 diesen Monats. Also wer Lust hat...

jo der zotty fährt auch mit.... :D
tut mir leid skandinavia, aber wir hatten mit dieser gruppe sagen wir mal die eine oder andere differenz ;) das konntest du natürlich nicht wissen, daher danke fürs fragen! :)

ich werde dann sonntag so ne runde drehen :)

ps: keine chance marco.... kater und sport verträgt sich bei mir überhaupt nicht. da wäre ich erst am treffpunkt, wenn ihr bereits zurückkommen würdet *g*

da ja mehr oder minder alle abgeloost haben, werde ich erst morgen nachmittag fahren. werde mir meine ohren stöpseln, mich mit system of a down dopen und mich über die isenburg kämpfen.
wenn sich jemand anschliessen will, kein prob, werde gegen 1500 fahren.

da ja mehr oder minder alle abgeloost haben, werde ich erst morgen nachmittag fahren. werde mir meine ohren stöpseln, mich mit system of a down dopen und mich über die isenburg kämpfen.
wenn sich jemand anschliessen will, kein prob, werde gegen 1500 fahren.

Hallo! Wir hatten uns doch für 11.30h an der Schwimmbrücke verabredet. Ein Freund und ich wollen auf jeden Fall kommen! Jetzt bitte nicht kneifen!

Moin,

ich bin auf jeden fall um 12:10h am Fahrradladen in Nierenhof!

Falls keiner dahin kommen sollte, könnten wir auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.

Viele Grüße
Ina

ich kneife nicht aber da die leute soweit alle ausgefallen sind mit denen ich sonst fahre, habe ich umdisponiert und drehe gegen 1400 1430 ne runde. wenn ihr euch da anschliessen wollt, kein prob.

Ich habe gerade mit Ina telefoniert und es bleibt alles wie gehabt.

Treffpunkt 1: Bochum-Dahlhausen an der Schwimmbrücke um 11:30h
Treffpunkt 2: Am Fahrradladen (siehe oben) um 12:10h

Wir können auch ohne die Hauptorganisatoren. :-P

ARGZ, HRGN, FCUK und SHIT! Habe mir gerade ins Gedächtniss rufen lassen müssen, das ich noch ne Wohnung zu streichen hab. Dann also doch nur morgen die Hausrunde :( Sorry Leute, vielleicht dann beim nächsten mal.

So Long...

So, war doch ne nette Truppe, die da dann noch zusammen gekommen ist :daumen: .
Hoffe es sind alle wieder zurückgekommen und Drosophila kann ihre Bremsen für morgen noch auf Vordermann bringen lassen, ich für meinen Teil bin dann auf 65 Km und 795 Hm gekommen inkl An- und Abfahrt :cool: .
Also bis demnächst mal.

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/31359][/URL]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/31358][/URL]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/31357][/URL]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/31355][/URL]
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/31402][/URL]

Gruß
Christoph

hey, sieht cool aus.
seid froh, daß ich nicht mit war.
habe vorgestern neuen lenker und vorbau montiert. heute erste ausfahrt. hab ne menge verstellen müssen.
mein hauptproblem war aber, daß ich wohl irgendwie beim umbau luft in die hintere bremse bekommen habe, sodaß ich ca. 5% bremskraft hatte. montag bekomme ich meine neuen hayes montiert, dann wird alles wieder gut. so bin ich 30km mit 500hm gegurkt.
und an die ladys (weil wir ja nun mal verabredet waren). nochmals sorry.
nächstes we fahre ich defintiv. dann aber lieber sonntag gegen 11:30.
ps skandi hab dich auf der schwimmbrücke gesehen. wir sind mit dem auto an dir vorbei, war aber soviel verkehr daß ich nicht halten konnte.

gruß marco

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Photos, die spontane Begleitung und die Hilfe bei der Wegsuche. Zurück hat uns das X noch durch ein verschlossenes Tor schicken wollen, dank Karte haben wir aber eine Umfahrung gefunden, den Weg wieder eingefangen und zwischendurch auch noch den Bikeshop in der Friedrichstr. besucht. Der lag direkt am X29.

Nadine

Jau, war 'ne klasse Tour heute :daumen: :daumen: :daumen: !!! Vielen Dank fürs's Mitnehmen, Wegweisen und Warten und natürlich für die Bilder :daumen: :daumen: :daumen: !!!!

Christoph, der Bikeladen ist wirklich grandios! Der Typ hat mir glatt falsche Beläge verkauft :mad: !!! Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!

Leider ist damit mein Bremsenproblem nicht gelöst :heul: . Auch der Wechsel der Beläge von vorne nach hinten brachte nur eine marginale Verbesserung, so daß ich vermute, daß doch Luft im System ist :( . Da ich aber kein Bremsöl habe, kann ich das Problem nicht sofort lösen :heul: . Mal sehen, ob ich morgen mit bremsunwilligem Bike fahren möchte... :rolleyes:

Viele Grüße
Ina

Moin Mädels! Wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben, da mich Cube bereits telefonisch "ermahnt" hat! ;-) Ich hoffe, es geht euch allen gut. Komme derzeit selten zum Biken, da beruflich die Post abgeht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann bin ich natürlich wieder am Start!

LG Markus

ich hab dich nicht ermahnt, ich habe mir grooooooooooooooooooooooooooße sorgen um dich gemacht.
dachte schon du bist zu den rennradfahrern gewechselt.
sorry schobybo

...
dachte schon du bist zu den rennradfahrern gewechselt.
sorry schobybo
wenn ich deine tagesfreizeit hätte, dann würde ich für die bikeinstandsetzung auch zeit haben :mad: ;)
hoffentlich konntest du die zeit auch nutzen und bei der nächsten tour halbwegs mithalten. sonst müssen wir für dich wieder eine lange pause einlegen :lol: :D

wenn es klappt, dann ist samstag bikepflege- und schraubtag. wenn ich sonntag dann dabei bin,
kannst du gerne in meinem windschatten fahren. so lange du mithalten kannst... :aetsch:

du kleine popomade

was heisst tagesfreizeit. bin froh wenn ich alle 2 wochen aufs bike komme sch.. wechseldienst. hoffe es ist bald unter der woche wieder länger hell, dann kann ich dann noch fahren.

@droso. fahre samstag ne kleinere runde wenn du lust hast melde dich

Zurück