Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Tach auch..

Sacht mal.. wenn ich das hier so lese.. platt und so..
WIE fit seid ihr denn alle so? Bin nämlich ziemlich unfit als Wieder-Anfänger.. und ziemlich gewichtig dazu.. :(
Hat das überhaupt 'nen Sinn, mal zu versuchen/anzufragen, mit jemanden von Euch 'ne kleine Abendrunde mitzudrehen?
Dabei dürfte der Asphalt-Anteil ruhig etwas höher sein.. Ein Crossrad iss ja nun mal kein MTB.. ;-) Und ich bin ja nun doch nicht mehr der Jüngste.. :cool:

Greetz
Jonas

jung sind wir fast alle nicht, aber dein cross-rad wird das größte prob sein. die meissten trails haben abschnitte die kannst du fahren aber auch nicht fahren. grade die die du nicht fahren kannst, sind aber die interessantesten.

Bin ja im Moment froh, wenn ich ohne Sauerstoff-Flasche über die Runde komme... da mag ich mir gar nicht vorstellen, so richtig im Dreck zu wühlen..
Deshalb hab ich das von dem "höheren" Asphalt-Anteil geschrieben..
Hmm. dann bin ich hier wohl leider falsch.. :-(

Gibt es denn hier niemanden, der auch noch "Konditions"-Anfänger ist und erst mal in "leichterem Gelände" anfangen möchte?

Greetz
Jonas

@Gelsentrooper
Bin bisher hier (Sprockhövel Herzkamp) abends (wenn's Wetter danach war) alleine so ne kleine Runde "um's Dorf" gefahren..

GPSies - Alte Trasse 2 (Herzkamp-Hasslinghausen)
oder
GPSies - Herzkamp-11Schweiz-Bergerhof

Aber ist eben sehr viel Teer-Anteil und wohl deshalb hier nicht jedermanns Sache.. Aber für die reinen Rennradler isses auch nix, denke ich..
Und die richtigen Bergziegen hier werden auch darüber lachen...

Also.. werd' ich wohl weiter alleine meine Runden drehen müssen oder es lassen... oder so..

Gut, dass es jetzt abends wieder länger hell ist.. da schaffe ich es wenigstens, so ab 18:30 wieder mal zu fahren..

Bis denne
Greetz
Jonas

junge haste noch auswärtsfrust? er hat kein mtb. er wird auf dreiviertel unserer trails nicht fahren können, ohne sein bike oder sich selbst zu zerlegen.
das einzige was du machen kannst (sprocki) ist in der 11 auf asphalt bolzen um dir dann ggf nen mtb zu kaufen. so wird es nicht viel sinn haben (aufs bike bezogen)

Hi Leute,

wollte mich nur mal eben aus dem Urlaub zurück melden. Marokko ist schon ne geile Sache zum radeln, gibt da ein paar echt fiese Pisten. Und nach 750km, 10300hm und über 50 Std. im Sattel fühle ich mich fit für die Saison. Muß nur noch das rote Dreckszeug was die "Schlamm" nennen vom Bock bekommen, der Hobel sieht aus wie in Ton gebacken. Nebenbei, der NRW CTF-Cup fängt jetzt am Samstag (glaube ich) in Grefrath an, ich bin dabei. Noch jemand interesse?

Grüße
DK

ich bin raus. bin das ganze we arbeiten. habt ihr euch mal nen kopf wegen termin im juli gemacht. hätte gerne ein paar daten.
wollen demnächst mal den wanderweg rund um langenberg fahren. sin um die 30km mit 1050hm. also was geschmeidiges. lasst mal was hören wann wir das machen wollen/sollen

30km und 1.050hm =? oder tippfehler?

auf der mini-distanz so viele hm = kaum machbar, oder?

aber seid ihr nicht bislang immer nur bis max. 300-500hm gefahren? und trotzdem so fit? oder versteh' ich was falsch?

mal schauen, vielleicht bin ich bei der knechterei dann dabei. sind kombi aus h- und l-weg schon gefahren, waren allerdings über 50km, obwohl es mir kurz vorkam, da dank kyrill keine trails befahrbar und wanderwege gehen ja doch was fixer.

sauerland:
a) bekennender sauerland-hasser und
b) angst vor fremden beißenden rudeln :D :D :D :D :D

beisst keiner. wollen lockere runde fahren abends bbq und ein zwei gerstensäfte schlabbern. können aber auch proseco mitnehmen.:D

ach so, hast du infos über länge und profil vom H-Weg? die göttlichen werde ich sicherlich nicht fragen

profil? nee, auch vorher keinen großen kopp drum gemacht.

karte eingepackt und drauflos gefahren. wußte, daß es da noch nen paar nette stücke gibt, die wir früher mit den ponys "abgeheizt" sind :) (eigentlich auch besser so, mir is ja immer lieb, wenn wer anders schwitzt)

sauerland ganz wirklich nicht. (tipp: köder wär übrigens 'nen paar willi's statt prosecco gewesen) :D

hoffentlich ist's wetter morgen wirklich gut genug zum fahren... :anbet:

oh fein, eine nicht näher genannte a - made geilt sich wieder aug macht ihr guck
zitat: @ all, ein Leichtgewicht auch feder genannt mit einem Würfelrad sucht infos über länge und profil vom H Weg, helft ihm doch einer bitte sonst verfährt sich der arme Kerl und findet nicht mehr raus aus dem dunklen Wald.Gruss M ichael

gott hat er schwerpunkte. wie schön das man manche menschen zu verbaler diaroe hinreissen kann. aber was lustig ist, wenn ich noch bike liegt er unterm torf bei seinem baujahr. hihi.

wohl war mein gewissen. verzeih mir meine unartigkeit. wir machen das real wenn wir fahren.:D
15kw rund um langenberg? bin dieses we arbeiten

ah ja bestens, danke für den link. mehr hm als ich erwartet habe. aber was sollst, wenn sch.. dann sch.. mit schwung

du hast nur angst, dass wir dich in sack und asche fahren
nein, sorry bin dieses we komplett raus. sch.. spätdienst.
nächstes we wollen wir wohl den wanderweg rund um langenberg machen (wenn das wetter hält) halte dir mal den sonntag frei.

Zurück