Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

hab trainiert. heute um 0500 aufgestanden, um 0515 aufs rad 30km zur arbeit gekurbelt und um 1500 zurück. ging top, bis ich den anstieg dr c otto straße hoch nach linden geschafft hatte. da habe ich krämpfe in beiden oberschenkeln bekommen. sehr schmerzhaft.
habe aber festgestellt warum ich nicht rr fahre. mit dem ganzen verkehr - also meine autos - ist das echt pervers. kam mir wie freiwild vor. da lobe ich mir die ruhe im wald, keine abgase keine ausparker.
hölle hölle

für sonntag halten wir also 10:00 fest. teilnehmer bis jetzt jens christof icke und der langschläfer mit fragezeichen.

Hi Janus, freue mich auf morgen!! 10 Uhr - da bin ich schon mindestens 3 Stunden wach, habe Brötschen geholt, mit den Kids gefrühstückt und mich mit ein paar Tassen Kaffee gedopt....;)

also die chancen stehen nicht schlecht. war heute auch schon früh wach. sollte ich es nicht schaffen, dann schicke ich sms oder rufe durch. gudde naacht :)

Wir sind wieder da. tolle runde rund um langenberg mit knapp 30km und ca. 1000hm. zwar etwas viel asphalt anteil, was aber den fun nicht weiter gestört hat.
danke an frank fürs guiden und an christof jens und marco ( und natürlich auch frank )für die tolle runde.
statistik: keine platten, einen fluchenden frank der beim radeinbauen nen bremsbeleg verloren hatte für den wir dann 15 minuten zum wieder einsetzen gebraucht haben. jens einen salto in den stacheldraht mit dickem loch inner hose, icke mit umfaller in den stacheldraht mit kleinem loch inner hose.
wie gesagt coole runde, jederzeit wieder.
denkt bitte an die pics.

gruß janus

irgendwo nach ca. der hälfte. wo dieser gaaaaaaanz schmale wanderweg ist ist, links mit nem maschendrahtzaun und rechts mit stacheldraht. da hat es jens erwischt. mich ein paar km vorher an ner ähnlichen stelle.

Hi,
jou die Runde ist ja mal richtig geil! Hat super Spaß gemacht. Danke an Frank und sein Navi fürs guiden und an die anderen für die lustige Runde.
Können wir gerne mal wieder machen die Tour.

Gruß Christof

P.S: meine Hose hat bei der Kletteraktion auch nen leichten Schaden genommen

Wo willste denn Freitag nachmittag biken?
Wetter noch nicht top gemeldet, werde ggf. nachmittags (ab 14.30/15.00 Uhr) ne Runde durch die 11-Schweiz drehen.

Wer hat denn von Euch am Samstag Zeit, soll doch nettes Wetter haben!
Ist also einen Ausritt wert!
Etwas gemütlich mittellanges so um 50km mit reichlich Traileinlagen?
Na wer hat Ideen und Lust und Zeit
Cheers der Tom

11:30 am sonntag ist cool. wie wäre es nochmals mit l-runde. die hats mir angetan.
da hätte ich bock drauf und habe ausgang bekommen.:D
treffen wieder am shop?

Also Sonntag bin ich leider treu mein Vaterland verteidigen, aber Freitag hätte ich theoretisch Zeit für ne Runde am Nachmittag.

Übrigens die L-Runde will ich auf jeden Fall auch nochmal machen. Mir hat die es nämlich auch angetan. Die ROCKT.

Zurück