Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Sonntag dann an der Schulenburg, bin ich mit dabei.

Am Samstag werd ich wohl dann nur ne kleine Runde über die Halden drehen, vlt nach Herten oder nach Bochum auf die Rheinelbe, muss ihc mal schauen.

Fahrtraining:
Ich muss um Entschuldigung bitten, habe es diese völlig verschwitzt. Schreibe denen aber gleich ne Mail, ob da für 6 Leute auch ein Individualtermin geht.

Und Sonntag Tour:
Schaffe es leider nicht bis 11.15h zur Schulenburg. Muss nen Mietwagen in Recklinghausen um 10.00h abgeben. Mit Papierkram etc. bleibt mir dann weniger als ne Stunde und das ist mir zu stressig. Werde ein wenig auf der Halde Hoppenbruch rumfahren.

Fahrtraining:
Die Anfrage habe ich an Bikeride gestellt. Einen eigenen Termin, der in der nahen Zukunft liegt. Und auch, wie sich das auf die Kosten auswirkt. Wenn wir das nicht exklusiv nehmen, aber sich keine zusätzlichen Teilnehmer melden, dann habe ich die Vermutung, dass das deutlich teurer wird. Wenn ein Training zu 100% ausgelastet ist, dann sind das 890 Euro für die, wir sind aber nur 6. Also abwarten...

Edit:
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe Bastis Nachricht gar nicht richtig verarbeitet. Ist wohl zu früh und eins der Bierchen von gestern war wohl schlecht. Also Kommando zurück mit den Bedenken wegen der Kosten.

hi zusammen,

gibts hier leute aus duisburg die ab und an mal eine fr runde drehen und noch eine weibl. verstärkung (haha) suchen? ich habe recht wenig zeit, daher wäre in der nähe von du schon super, da man da sehr spontan sein kann...

gruß
flummi

hi zusammen,

gibts hier leute aus duisburg die ab und an mal eine fr runde drehen und noch eine weibl. verstärkung (haha) suchen? ich habe recht wenig zeit, daher wäre in der nähe von du schon super, da man da sehr spontan sein kann...

gruß
flummi

hi flummi, hier gibt es nen thread rund um den duisburger stadtwald (oder so ähnlich) musst du mal gucken. wir sind hier fast alle aus bochum und umgebung. was aber nicht heisst, daß du nicht auch mal ne runde mit uns drehen kannst. jeder zeit wilkommen

gruß janus

aua aua. hatte schon drei mal mein linkes handgelenk gebrochen. langwierige sache das

an alle anderen: denkt dran euch ins lmb einzutragen, damit wir wissen, wer jetzt alles fährt.

@Gelsen
Gute Besserung, hoffentlich wirst du mit dem Handgelenk schnell wieder fit.

@all
bin morgen auch 11.15Uhr ab Schulenburg dabei.

Gruß Christof

so, morgen bin ich wohl nicht dabei. wenn dann spontan. dann habt ihr wenigstens kein jugend-forscht...

@markus: das ist ja mal totale ka**e :mad: gute besserung! dann stell dir mal den heimtrainer schön vor die glotze und zieh' dir nebenbei fussi rein. aber kein veltins in die pulle :lol:

@frank schade schade. hoffe du überlegst es dir noch.

iihhh hab grad mal wetter geguckt. regenrisiko 50% bäh

Zurück