Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

@Tomte:

Man könnte sagen: Bei "TiTi" hängengeblieben - noch Fragen ??

Sicher nicht, oder ? :lol::lol::lol:

"Das Köpfchen wummerte noch so" Tja, die Siegesfeiern sind ab einem gewissen Alter eben nix mehr für Jungs :D

schöne lockere runde mit tobi gedreht. waren 28km mit ca. 750 hömmes. bergerhof war trotz leichtem regen was los.

@silke: ja, tatsächlich habe ich den bergerhof gefunden, sogar ohne karte :-)

is ja auch easy:
an wochenden akustisch das öhrchen dem krach und das näs'chen dem pommes-geruch folgen lassen...

nene silke, ging auch so.

so, habe mich festgelegt, kaufe mir morgen den sigma 2006, den haben sie bei uns für 42 ocken anstatt für weit über 80€.
mein ciclo hat trotz neuer bakterie. display lief bloss hat nicht funzen wollen.
bei ner geschwindigkeit von 20km/h zeigte das f..king ding 1,8km/H an.

@gelsen: wie geht es unserem titanveredelten?
trainierste fleißig auf der rolle?

Der "Sigma 2006" hat öfters gleiches Problem, von daher...
Ein Vista HCX könnte fast das gleiche und bringt Dich IMMER zum Berger Hof :D

Ach so, von wegen Kinderzimmer rumschleppen und Endstreß und so: Bilanz heute:
3.080 Stufen = 616Hm = 2 x mit Umzugskiste den Eiffelturm hoch - (bei 29 Grad) sag' mal , was hast Du beim "umziehen" dann eigtl. nach dem Frühstück gemacht ?? ;););)

Die Hm fließen natürlich in meine Trainingsstatistik ein - geben nämlich jetzt schon Muskelkater :mad:

wie sieht es denn am freitag aus? jemand zeit? we wird bei mir nix. bin 2 tage auf mittelalter spectaculum.

silke hattest du freitags nicht immer zeit?

Bremse entlüftet, ganz stolz bin :)
Hoffentlich hats auch wirklich geklappt ;)

Wann wollt Ihr Freitag los?

Meine Tour-Kriterien - fahre aber auch allein los:
Nicht vor 12.00 Uhr/Schnitt von 10-11 km/h und gemütliches Päusken im Biergarten. km 25-40 hm 500-1.000
(wenn dieser Muskelkater jemals weggeht, kann nur noch rückwärts Treppen runterkriechen...:heul:)

das war mal, kurzes brake ist ok, aber gleich ne einkehr? nene, brauch ich nicht. 10 minuten am bergerhof rumlungern ist ok, dann will ich aber auch weiter:D

wann wollen wir freitag los? fände so ab 1300 oder 1400 nicht so verkehrt.

sonntag kann ich auch. sollen wir für sonntag mal die L-Runde festhalten, auch wenn ich weiß, daß tobi meutern wird :-)

14.00 Uhr Schulenburg -wenn die Sonne scheint-
L-Weg ist bis zum "natürlichen Brennessel- u. Grünzeugtot" im September in meinen Augen gar nicht fahrbar. Da gibts so viele schönere Strecken. Aber viel Spaß dabei ;)

sonntag schon anderweitig verabredet
dann stellt euch morgen mal auf ne langsame runde ein :))
dürft immer gern vorfahren und mir 'nen kirsch-streusel und nen weizen bestellen :)

Zurück