Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

ich für meinen teil würde es schön finden, wenn dieser überflüssige streit endlich beendet werden könnte bzw. wenn dies warum auch immer nicht möglich sein sollte, auf einer privateren kommunikaitons-plattform fortgesetzt werden würde.

völlig egal wer angefangen hat, wer fieser ist oder sonst was.... ich möchte diesen thread weiterhin mit freizeit in verbindung bringen können!!

lg basti

ich für meinen teil würde es schön finden, wenn dieser überflüssige streit endlich beendet werden könnte bzw. wenn dies warum auch immer nicht möglich sein sollte, auf einer privateren kommunikaitons-plattform fortgesetzt werden würde.

völlig egal wer angefangen hat, wer fieser ist oder sonst was.... ich möchte diesen thread weiterhin mit freizeit in verbindung bringen können!!

lg basti

merci :love::love::love::love::love::love:

ich denke es werden 30km werden. das ist nicht viel, oder?
kannst es dir noch überlegen. wir sind um 11:15 da.
unter der woche geht vllt. kommt drauf an wann du fahren willst.

moin gesacht,
könnt ihr mir ma den h-weg/l-weg erklären? watt isn datt bzw. technische daten der touren?
fahrt ihr auch noch watt andert? oder nur die beiden strecken?
würde auch ma die edg in do ausprobieren, soll ja richtig gut sein!

nevergiveup

@baika: guck mal auf unserer hp unter termine, da hast du links u.a. zum H-Weg und zum L-Weg.
sind heute teilstück H-weg gefahren dann rüber bergerhof und hintenrum zurück zur schulenburg.
bei mir waren es 47,62km 3:12:54 fahrtzeit netto und 888hm.

@philander. hast klasse mitgehalten, war doch ok vom tempo

Hey! Also ich bin aus Essen und würd auch gerne mal mitfahren wenn sich mal in der Woche Leute finden würden. Hab mir so vor ungefähr 2 Monaten ein neues Trek Fuel EX7 gekauft und will mal wieder richtig aktiv werden... bin früher auch schon viel gefahren, aber mit nem Hardtail...
Also sagt mal wenn was in und um Essen ist, ein bisschen fahren ist kein Problem, hab nen Dachträger

Hey! Also ich bin aus Essen und würd auch gerne mal mitfahren wenn sich mal in der Woche Leute finden würden. Hab mir so vor ungefähr 2 Monaten ein neues Trek Fuel EX7 gekauft und will mal wieder richtig aktiv werden... bin früher auch schon viel gefahren, aber mit nem Hardtail...
Also sagt mal wenn was in und um Essen ist, ein bisschen fahren ist kein Problem, hab nen Dachträger

Wir fahren meist in der 11. Wenn du lust hast, häng dich dran. von essen burgaltendorf aus bist du in ca. 15 minuten da.

Von der Tour ist mein toller neuer Rahmen schon etwas lediert worden. Die Kette hat an der Strebe spuren hinterlassen. So ein Ärger. Dafür habe ich jetzt einen niegel nagel neuen Neoprenüberzug:daumen:

Einen schlauch hab ich mir auch direkt geholt und in meine Satteltasche gestopft. Ich hoffe nur der wird nicht zu sehr gequetscht. Da drin ist nicht viel Platz, das war ein kleines Kunststück den da rein zu kriegen.

Von der Tour ist mein toller neuer Rahmen schon etwas lediert worden. Die Kette hat an der Strebe spuren hinterlassen. So ein Ärger. Dafür habe ich jetzt einen niegel nagel neuen Neoprenüberzug:daumen:

Einen schlauch hab ich mir auch direkt geholt und in meine Satteltasche gestopft. Ich hoffe nur der wird nicht zu sehr gequetscht. Da drin ist nicht viel Platz, das war ein kleines Kunststück den da rein zu kriegen.

argh. hol dir nen trinkrucksack, die kosten um die 60,00 euro. da passt alles rein und du hast genug zu trinken mit. UND hol die Clickpedale.

hm... Klickpedale könnt ich ja mal ausprobieren.
Allerdings hab ich keinen Plan davon. Worauf muss ich dabei denn achten?
Bei ebay werden zich verschiedene Angeboten.

Thx. Auf der seite sind die aber auch schon gut günstig...Sieht aber so aus als wären da keine cleats bei.

hab ich ja fast vergessen
@basti: hoffe hat heute alles geklappt und viel glück für morgen.
und die quizfrage: wie sieht es mit diesem we aus? winterberg haben wir verschoben auf grund diverser ausfälle. vllt kriegen wir ja dann doch noch alle unter einem hut

Zurück