Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Na, Leute! Alles im Lack bei euch?

Wollte mich auch mal wieder melden, da ich in den letzten Wochen so gut wie gar nicht zum Biken gekommen bin. Zum einen ist auf der Arbeit die Hölle los, zum anderen habe ich mich vor 4 Wochen so hingelegt, dass mir das Trommelfell gerissen ist und ich ein paar Tage im KKH verbracht habe.

Mittlerweile geht's aber wieder und ich hoffe auf baldiges gutes Wetter. Vielleicht schließ ich mich die Tage mal wieder an, um den Schnitt ein bisschen runterzuziehen. :)

Besonderen Gruß an Frank! Lass es in den Alpen krachen. ;)

Na, Leute! Alles im Lack bei euch?

ich hau mich weg, er lebt ja doch noch!!! schön mal wieder von dir zu hören/lesen. das mit den lauschern ist ja shaice. du bist natürlich herzlich willkommen. und keine angst: wenn einer den schnitt versaut, dann ist das janus :D

Lass es in den Alpen krachen.
aber so was von :daumen: :love: und nächstes jahr fährst du dann auch mit. gelsentrooper habe ich ja auch schon infiziert.
hach, ich bin schon ganz wuschig. nur noch 5 wochen :hüpf:

Jo, ich leb noch! :D

Das mit Alpen-Cross wär natürlich 'ne feine Sache, aber dafür muss ich noch "ein bisschen" mehr trainieren.

Fangen wir erst mal wieder mit unseren geschmeidigen Touren an, inkl. Kuchenpause am Bergerhof. :cool:

Grüß Gott!

Handgelenk ist wieder belastbar und ´bikebereit. Werde die nächsten Wochen nur Kondi machen. Zwischen Schwarzwald und Alpentour werde ich bestimmt nochmal vorbeischauen. Vermisse schon richtig mein Schatz, den Marco! ;-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Samstag kann ich nicht.
Marco, wo hätte ich mich eintragen können ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag kann ich nicht.
Marco, wo hätte ich mich eintragen können ?

oben rechts steht was von alle termine anzeigen

tour heute war echt genial. top wetter, top strecke. hut ab vor markus der bis fast zum ende durchgehalten hat. aber ein hungerast ist nicht zu unterschätzen. aber man lernt aus fehlern :-)
strecke heute waren: 34,94km, 2:29:39 netto, 710hm

fotos auf der hp unter h-weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gern, bin aber leider in der hochzeitsvorbereitung meines kollegen, da wird das bedauerlicherweise nix...

in 14 tagen bin ich dann wieder dabei!

hi, ich würde den h-weg gerne mal fahren :)

allerdings wann sollte man am besten bei der hitze losfahren?
die zeit um den mittag rum geht ja mal garnicht! *g

könnten uns ja schon um 8 uhr treffen :D :D

Zurück