Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

11:15 ab schulenburg. fahren dann 2/3 H-Weg bis Bergerhof (bis dahin geile trails). Dann über ne nette alternativroute zurück. sind knapp 50km mit ca 900hm

gibt genug stellen an denen du aussteigen kannst. deine kondition solte trotz erkältung aber ausreichen. bist doch ne harte sau, oder?
s010.gif

da wir ja scheinbar H-Weg fahren, schlage ich vor, daß wir uns NICHT an der Schulenburg treffen, sondern direkt auf der Ruhrbrücke zwischen Bochum und Hattingen (mitten drauf) von Hattingen kommend auf der rechten seite und von bochum kommend auf der linken seite.

gebt bitte noch laut, wer jetzt alles fährt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab' gerade mit matthes gesprochen, er wird morgen auch wieder dabei sein ;)
dann kann man morgen ja alles noch ausstehende mit winterberg klären

bis moin dann

also, wir treffen uns um 11:15 auf der ruhrbrücke die hattingen und bochum verbindet.
@basti. ihr könnt ja gegen 11:00 bei mir sein, dann fahren wir zusammen hin.
@marc. kommst du auch zu mir?

@janus: ne, 11:15 ruhr-brücke passt schon.... wüsste auch ehrlich gesagt nicht mehr genau wo du wohnst :D außerdem hab' eh schon immer schwierigkeiten pünktlich zu sein ;)

bis moin....

für alle kurzentschlossenen. wir treffen uns um 11:15 auf der brücke zw. hattingen und bochum. fahren 2/3 H-Weg bis bergerhof dann über schulenburg zurück. ca 50km mit 1000hm.
wer lust hat soll einfach vorbeikommen.

war ne klasse runde heute mit nem mörder tempo. am bh noch die ina getroffen (schade dass sie nicht direkt mit ist).

bei mir waren es 47,55km, 02:56:47 netto, 899 hömmes und nen perverser schnitt von 16,13.

fotos und bericht für die hp folgen heute oder morgen:daumen::daumen:

:aetsch: dafür rocken wir im september die alpen/dolos nieder :aetsch:
haben sonntag folgendes beschlossen: am 23./24.8 (oder 30./31.8) fahren wir den w-weg als generalprobe = rund 102 km und 2200 hömmes :D
na, wer traut sich?

@ Frank: So recht traut sich da wohl niemand mit... ;)

Melde mich schonmal in Richtung Schwarzwald ab. Es wartet ein hartes Programm...

Also bis denne...

So, wir sind zurück. Sind in Winterberg die Heide - Tour gefahren. Leider wurde nach Kyrill aus den meisten Trails ne Waldautobahn gemacht, so daß wir nicht wirklich auf Trails fahren konnten. Die Tour selber war aber super. Zum Schluß (nach 44 km und 750hm) kam noch das Bonbon. 2 km 300hm mit teilweise 23% Steigung. Feine Sache das, aber egal wir sind alle angeommen.
Insgesamt waren es dann 49,79km und 1051hm.
Abends noch fein gegrillt und 2 Fässchen Gerstensaft gelutscht.
Das ganze wird definitiv wiederholt.

Der ganze Bericht und Bilder auf unserer HP.

wie sieht es mit samstag mittag aus? wetter soll ganz gut werden. dachte an L-Runde oder H.Weg bis bergerhof. start ab 13:30

hab mit marc grad ne schöne runde durch die 11 bis bergerhof gemacht. wetter war top, trails nicht zu mockig.
33,31km mit 673hm

Zurück