Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Hi zusammen,

ich kann leider am Samstag nicht - familiäre verpflichtungen. Außerdem bin ich immer noch nicht 100 prozent fit. Schade, aber is so ...

Grüße

Jens

so komme nun endlich mal zum schreiben.....

sorry, aber 13:30 oder sogar 14:15 ist mir definitiv zu spät für ne längere tour. ich werde am sonntag dann ne runde drehen. wer lust hat am sonntag nochmal zu fahren, kann sich ja melden

viel spaß euch morgen :)

lg

heute mit marc L-Runde gefahren.
sehr fordernd, da teilweise durch den regen der letzten wochen extrem ausgewaschen.
stefan und adam kennengelernt. hoffe die beiden finden den weg mal hierher. hat super viel spaß gemacht.
28,53km, 02:09:09std, 728hm.

Guten Morgen die Damen!

Melde mich gesund und munter aus dem verregneten Schwarzwald zurück. Von fünf Tagen war es an Zweien sonnig und der Rest war mehr oder weniger mit starken Regenfällen oder Dauerregen bestückt.

Resultat: 170 KM und knapp 3500 HM

scheiß endlose Rampen... ;-)

Gruß

Markus

Resultat: 170 KM und knapp 3500 HM
scheiß endlose Rampen... ;-)
welcome back, eisenfaust :anbet: die hand hat hoffentlich gehalten.
wenn du bei den werten schon jammerst, dann kann das ja heiter werden :lol: :D
Janus1972 schrieb:
dann kannste mit uns ja noch vor deinem X ne runde drehen oder nicht?
wenn DU mumm hast, dann fährst DU mit uns den w-weg ;)

soderle, schwinge mich jetzt auf den renner und drehe eine stramme asphaltrunde. euch einen schönen sonntag auf der couch!
frank

btw@rest: für die neugierigen hier mal der geplante verlauf der ersten 4,5 tage. der erste tag geht bis ca. km 50 und bis ca. km 140 wird das auch so gefahren. für den rest gibt es je nach körner und wetter noch alternativen. auf besonderen wunsch unserer "ac-jungfrau" muss aber irgendwie noch der bindelweg mit rein. schaffen wir :daumen: :love:

@schobybo: Hand hat gehalten und ohne zu fluchen fahre ich keinen Berg hoch! ;-)
Wie stehts mit unserem Event am nächsten WE?

@Janus: Die Einladung nehme ich gerne an. Ich denke mal, dass ich mich übernächstes Wochenende mich wieder bei euch anschließe. Da zu dem Zeitpunkt nen Kollege aus Kölle da ist, werde ich diesen auch zur Runde mitbringen.

LG Markus

jederzeit gerne. wie gesagt, L-Weg ist zur zeit echt heavy da total ausgewaschen und ausgespült. mich hats übern lenker geschossen. habs aber gemerkt und konnte abspringen.:D
mark hat, wenn er pech hat, sich die schulter ausgekugelt/ ausgerenkt, keine ahnung. hat sein bike übern baumstamm gehoben, tat weh, arm baumelt und war wieder im gelenk. komische sache das. geht morgen zum doc, weil wohl ganz schön aua ist.
metzel010.gif

Danke!!
Werd heute vormittag mal zum Onkel Doc gehen... mal gucken ob der was sieht. Aber ist heute schon etwas besser als gestern!
Ich werde dann danach berichten ;)

Hey Mark,

das ist echt *******! Tut mir Leid für dich!
Wünsche dir in jedem Falle eine gute Besserung?

Hast du denn die Möglichkeit dich auf einen Hometrainer zu schwingen?

Ja, das werd ich wohl machen. Entweder bei meinen Eltern oder im Fitnessstudio... Muss die Kondition ja halten um danach auch noch mit euch mithalten zu können :-P

Gelsentrooper schrieb:
Wie stehts mit unserem Event am nächsten WE?
tja, bleibt ja nur noch das kommende we. wenn das wetter mitspielt, dann sollten wir samstag festhalten. sonntag ist wg. der doch merklichen belastung eher suboptimal ;)
bist du dann schon in w'tal? als einstieg würde sich dann vohwinkel oder in der nähe vom kreuz-nord (golfclub, mollenkotten) gut eignen.
und so unchristlich es für einen samstag auch ist: start spätestens um 8.30 :eek: :heul:

Gelsentrooper schrieb:
Ihr drückt euch also doch vor dem W-Weg... ;-)
pöh, die können einfach keine prioritäten setzen :D alles weicheier, drückeberger und simulanten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück