Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

sonntag wollen wir ne nette runde drehen. startzeit ist 1030 in hattingen - parkplatz schulenburg
Strecke: bahntrasse - H-Weg - Bergerhof - Langenberg - Schulenburg
ca 35km 700 - 900hm
wer lust hat meldet sich oder trägt sich auf unserer hp ein
 
sonntag wollen wir ne nette runde drehen. startzeit ist 1030 in hattingen - parkplatz schulenburg
Strecke: bahntrasse - H-Weg - Bergerhof - Langenberg - Schulenburg
ca 35km 700 - 900hm
wer lust hat meldet sich oder trägt sich auf unserer hp ein

Also 10:30 wär möglich bei uns :-) Allerdings wären wir zu 10:30 erst am S-Bahnhof unten.

Da ich voraussichtlich das Bike noch haben werde ;-), und ich wohl auch erst übermorgen zu ner GA-Runde raus komme, bin ich fit *haha

:D
 
Also 10:30 wär möglich bei uns :-) Allerdings wären wir zu 10:30 erst am S-Bahnhof unten.

Da ich voraussichtlich das Bike noch haben werde ;-), und ich wohl auch erst übermorgen zu ner GA-Runde raus komme, bin ich fit *haha

:D

kein problem. von der s bahn sind es noch 3 minuten zur schulenburg.
schicke dir noch meine handynummer.:daumen:
 
mit dem bike natürlich
ha, das will ich sehen :eek: da machen wir demnächst aber mal ein bergzeitfahren ;) der verlierer sponsort die waffelpause :D :lol:

melde mich jetzt schon mal ab. samstag starten wir in mittenwald. und wenn ihr am sonntag startet, dann kurbeln wir schon richtung geiseljoch. wünsche euch eine nette sonntagstour. markus und mir wünsche ich einen sau geilen alpencross :D :daumen:

pfüati!
frank
 
Ich muss leider für morgen krankheitsbedingt absagen. Mich hat die Nesselsucht erwischt. Soll mich erstmal nicht sportlich anstrengen. Doof :(

Ich hoffe aber das ich schnell wieder fit bin. Meld mich wenn ich wieder fit bin.
 
Mahlzeit. Heute ne geile runde mit den suzlern aus wuppertal gedreht. hat bis kurz vor schluss super viel spass gemacht. leider hat sich jana böse geschossen und ihre schulter zerlegt. was sie genau hat weiß ich noch nicht. hoffe aber es ist nix gebrochen oder gerissen, auch wenn es leider danach aussah.
Waren mit 16! leuten unterwegs. dafür war der durchschnitt ok. hatte am ende 15,9er schnitt. Daten: 46,8km mit 925hömmes. dazu ein platten, zwei gerissene ketten (darunter auch meine) eine gebrochene speiche und drei stürze.
 
hört sich ja nach na abenteuerlichen tour an! nur traurig um den schmerzhaften ausfall... unbekannterweise von mir gute besserung!

wäre ja auch gern mitgekommen, aber der leistungsmarsch vom donnerstag sitzt noch tief inne knochen, und die füße hätten das auch noch nicht wieder mitgemacht, hätte gern meinen neuen BC2006MHR getestet! :D
 
Möchte Jana auch nochmal meine Besserungswünsche übermitteln. Auch ich hoffe das es doch nicht so schlimm ist wie es ausschaute! Vielleicht klappts ja doch noch mit Langenberg.

Gute Besserung!!!!

Auch wenn ich eigentlich immer die rote Lampe hatte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. War ne richtig geile Runde. Freue mich darauf, Euch alle wieder zu treffen in unserer Schweiz!
Wenn Ihr den Laternenträger überhaupt nochmal dabei haben wollt!?

Euch allen eine schöne Woche.

Chris
 
Ja dann wünsch ich Jana auch mal unbekannterweise gute Besserung!!
Meine Schulter geht jetzt nach 3 Wochen so langsam wieder. Wäre gestern auch echt sooo gerne mitgefahren, aber da ich um 15 Uhr arbeitsbereit in Gelsenkirchen sein musste, war das nicht möglich :(
Aber beim nächsten mal bin ich dabei!!!!!!!!!!!
 
Zurück