Nette Leute zum biken rund um München

B

bikerin_muc

Guest
Hallo zusammen!

Ich (44) suche nette Leute zum biken rund um München und Alpen, die gleiche
Vorrausetzungen wie ich mitbringen. Ich habe dieses Jahr mit dem mountainbiken angefangen und fühle mich derzeit bei ca. 600HM wohl ;)

Bin in meinem Freundeskreis nur von "Alpencrosslern" umgeben:eek: und deren Touren sind mir viiiiiel zu anstrengend!

Freue mich auf Nachrichten!

Geht mir auch so.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das ohne Bikecomputer und Trainingsplan sich kaum einer auf's Bike schwingst, ganz zu schweigen vom Spass am biken.

Ich fahr manchmal allein, manchmal mit Kumpel via BOB Richtung Alpen z.B. zum Kuchen essen (Spitzingsee) ;-)

PM gefällig?

Ist in deinem Postfach:)

Habe ich nicht bekommen. Ichhatte auch eine Nachricht geschickt, offensichtlich auch ohne Erfolg. ... oder werde ich ignoriert?

So, ich verschwinde am Freitag dann für 2 Wochen in den Urlaub. Im Oktober / November gibt es dann noch mal den Tagernsee und ggf. ein paar Tage in dem Chiemsee Alpen (bei Ruhpolding).

Hmmm....also ich habe deine PN erhalten u. meine an dich ist auch bei mir im postausgang...
versuchs ma es halt nach deinem urlaub nochmal.
viel spaß!

Ge Schmarrn. Vielleicht geht moang was zamm in Starnberg. Siehe "Biken im 5-Seenland oder so ähnlich, auch hier.

Pfiatzeich,

Peter

Kommt drauf o, wo's Preissnland losgeht... I sog nur Weißwurschtäquator...:D

Im allgemeinen wird der Weißwurstäquator entlang der Donau gezogen, was jedoch Teile Niederbayerns und der Oberpfalz ausschließt. Gelegentlich wird auch der 49. Breitengrad (verläuft nördlich von Ingolstadt) als W-Äquator bezeichnet.

Von anderen wird der Main als Grenzlinie angesehen, was neben Altbayern auch Baden-Württemberg und einen Großteil Frankens mit einschließen würde, wobei sich diese Regionen kulturell stark davon unterscheiden und die namensgebende Weißwurst dort nicht beheimatet ist.

Manche sehen die Grenze auch als Kreis um München mit 100 km Radius definiert.
:D

Ich hab auch nix gega Preissn, solangs in ihrer Heimat bleiben

*GENAU* schmunzel
wenigstens da simma einer Meinung.:daumen:
Blos die hören ned auf so Tips. Die kommen einfach. Kurven mit 60 auf der Bundesstraße, halten wegen a paar Schumpen auf der Staße, (vielleicht no a foto) und zerscht Parkplätze blockieren und dann no auf der Hüttn die schönsten Plätze :( ....manchmal, da könnstes grad....aba des schreib i jetzt ned, weils mir sonst den schönen Tag versaut :)

die "Krönung" steht uns ja jetzt bevor: wenns nach München auf die "Kirmes" kommen bzw. auf den "Rummel" und an "Humpen" Bier stemmen! Na dann mal Prost!!!!!!!!:D

Im allgemeinen wird der Weißwurstäquator entlang der Donau gezogen, was jedoch Teile Niederbayerns und der Oberpfalz ausschließt. Gelegentlich wird auch der 49. Breitengrad (verläuft nördlich von Ingolstadt) als W-Äquator bezeichnet.

Ein Kollege wurde, nach dem er in die Gegend um Oberaudorf zogt, darauf hingewiesen, das N von Bad Toells die Preussen wohnen. Da ich in Muenchen wohne bin ich zu 100% Preusse. Das stimmt sogar :-)

Hallo Bikerin,

bin hier neu und völlig unbedarft.
Aber bin ebenso wie du auf der Suche nach Genusstouren rund um München.
Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir.

Emanuel

Hallo Zusammen,

ich bin seit einer Woche neu in MUC und erforsche zur Zeit alleine die Gegend. Auf dem Bike und auch so abend sin der Stadt.

Vielleicht nehmt Ihr mich ja mal mit?

Gruß

Daniel

Zurück