Moin,
ich bin Tino aus Hamburg. Habe mich mit meinen 34Jahren dazu entschlossen mit Trial zu starten - wollte mir eigentlich erst ein Rennrad zulegen
. Freue mich auf den Frühling, um endlich loslegen zu können. Habe mir ein gebrauchtes 24"Inspired - 2010er Modell zugelegt http://www.vtr1000.de/forum/showpost.php?p=784033&postcount=448. Tja was mach ich sonst so. Ich war "früher" ein wenig mit dem Skateboard unterwegs. Jetzt im hohen Alter nehme ich mein Lush-Longboard zum rollen. Außerdem fahre ich Motorrad. 'Ne Ducati848, mit welcher ich dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken unterwegs bin. Ich klettere noch und spiele Squash und wenns klappt auch mal Fußball. Anstehende Projekte sind noch Tauchen und Fallschirmspringen (das aber wohl erst 2012 - Zeit und Geld haha). ... ja ich bin wirklich schon 34 ... Ich lese auch ziemlich viel ... 
Bin mal gespannt auf das Forum hier und hoffe genügend Tipps zu bekommen für meinen Einstieg.
Auf jeden Fall werde ich mir vor den ersten Versuchen noch 'nen Helm zulegen.
cheers,
munk
ich bin Tino aus Hamburg. Habe mich mit meinen 34Jahren dazu entschlossen mit Trial zu starten - wollte mir eigentlich erst ein Rennrad zulegen

Bin mal gespannt auf das Forum hier und hoffe genügend Tipps zu bekommen für meinen Einstieg.
Auf jeden Fall werde ich mir vor den ersten Versuchen noch 'nen Helm zulegen.
cheers,
munk