Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Frage wurde vor einigen Jahren gestellt daher jetzt neu. Da ich kein neues HLR kaufen möchte, die Nabe aber die billigste Shimano ist, würde ich für 30 Euro eine SLX Nabe kaufen. Wo kann ich das umbauen lassen? Was kostet sowas?
Danke
Versuch's mal hier: "Feine Fahrräder" in der Schyrenstraße.
Der Andy ist DER Einspeicher und Radzentrierer vor dem Herrn.
Habe allerdings keine Ahnung, was er dafür nimmt.
Billig ist es sicher nicht, denn Kunst hat ihren Preis.
Will mich nicht mir dir streiten, aber so eine Aussage kann nur einer machen, der bisher auf maschinell eingespeichten Rädern unterwegs war.Einspeichen hat nichts mit Kunst zu tun.
Will mich nicht mir dir streiten, aber so eine Aussage kann nur einer machen, der bisher auf maschinell eingespeichten Rädern unterwegs war.
Fahr einmal ein vom Profi von Hand eingespeichtes Laufrad und du wirst mir recht geben, dass es vielleicht nicht Kunst, aber sehr wohl hochwertiges Handwerk ist.
Das mag auf dem Bike nicht von so zentraler Bedeutung sein, beim Rennrad ist es aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auf das Gebiet von Glaubenskriegen will ich mich nun nicht zerren lassen.... Du glaubst doch nicht, daß ein "Fahrrad Künstler bzw. Handwerker" besser einspeicht als eine computergesteuerte Präzisionsmaschine...