Neu Eschweiler

Hallo zusammen .

Ich bin neu nach Eschweiler gezogen und suche in der Umgebung Biker ,die dieses Jahr einige Touren mit mir fahren würden .Muss nur vorne weg sagen ,das ich krankheitsbedingt nur leichtes bis gar kein Gelände fahren darf !

Hallo zusammen .

Ich bin neu nach Eschweiler gezogen und suche in der Umgebung Biker ,die dieses Jahr einige Touren mit mir fahren würden .Muss nur vorne weg sagen ,das ich krankheitsbedingt nur leichtes bis gar kein Gelände fahren darf !

Das passt ja sehr gut weil Ich zur Zeit durch einen Arbeitsunfall das Sprunggelenk gebrochen habe und in ca. fünf Wochen zumindest wieder mit radfahren anfangen darf.Dann ist Waldautobahn ja das Beste.
Gruß
kurzer37

Hallo zusammen .

Habe am Freitag meine erste Runde WAB gefahren (die Haxe hält) und werde jetzt versuchen wieder Regelmäßig zu fahren.

Gruß
kurzer37

Können ja mal Freitag nachmittag oder Samstag mal eine kleine Tour planen . Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mein bike zu bewegen seit letztes Jahr Oktober und bin im April wieder im Krankenhaus:(.

Zurück