Neu hier in Aachen... suche Leute zum Biken! ;)

Hallo alle zusammen,

Nach nun fast einem Jahr in Aachen. Komm ich endlich auch mal wieder da zu mein Hobby etwas Leben zu können. Hab mir natürlich direkt mal die Beste Jahreszeit für den Wieder einstieg ausgesucht! :D

Mein Skill ist eigentlich Fortgeschritten, Fahre jetzt schon seit gut 12 Jahren MTB. Hab wohl jetzt gut 1,5 Jahre Pause auf dem Buckel... erst haben sie mir das Bike geklaut und dann bin ich umgezogen. Mein neues Bettelt mich schon seit einem Jahr an mal ne ordentliche Runde mit mir drehen zu können! :heul: Von der Fitness her besetzte ich ne gute Grundbasis, ist aber Ausbau fähig. Also bitte nicht direkt Renntempo! Darf aber ruhig schon was flotter sein als bei den Anfängern… ;) Aber das kann man ja dann genauer auslohten wenn man mal ne Runde dreht.

Also wer mal Lust hat, Wetterfest ist und Lust auf ein neues Gesicht hat das mal etwas durch die Gegend gezogen werden will... kann sich ja gerne bei mir melden! Eventuell kommt in nächster zeit noch Eine zweite Person da zu, die eben falls neu hier ist. Ich komme direkt aus dem Aachener Zentrum "Plz 52064". Gerne auch im Dunkeln oder am WE... ansonsten wird es ja jetzt eh schwer! Da es ja noch so was wie Arbeit gibt. ;)

Viele Grüße

Florian

Zurück