Neu hier und suche ein Bike

Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Radon ZR-Team Midseason für 850euro gekauft. Leider gibt es das nicht mehr, war ein Sondermodell. Aber das Radon ZR Team ist fast gleich, hat halt nur die Magura Julie anstatt den HFX 9 und eine Black Elite anstatt einer Black Platinum. Aber ich denke so ein großer Unterschied wird das nicht sein.
Es macht einen sehr stabilen Eindruck und die Gabel gefällt mir auch sehr gut, da merkt man nicht mehr viel beim fahren. :daumen: Ich hab jedoch erst 3 gößereTouren damit gemacht und kann daher noch nicht sagen ob es wirklich so stabil ist :lol:
Aber bis jetzt bin ich echt zufrieden. :)
Meld dich einfach wenn noch fragen hast!

MfG ragle

Hmm, das ZR-Team übersteigt leider mein momentanes Budget um ca.200€ daher wollte ich mir ja nen ZR-Two Elite Lockout oder mit der RTWD Gabel holen. Aber der Rahmen und viele andere Teile sind ja relativ identisch zu Deinem Bike. Von daher hoffe ich mal meine Entscheidung ist richtig ;)

Gruß Chinchillabock

:) So, da mir die Kurbel wumpe war, hatte an meinem alten bike glaub ich auch so eine nur eben jahre älter und nie stress damit, hab ich mir eben grade das Radon ZR Two bestellt in 20". :cool:
Hoffe das Bike kommt bald, jetzt wo das Wetter grad noch ganz gut ist. :daumen:
Sobald es da ist geb ich mal bescheid wie ich es so finde und ob ich Euch böse sein muss, daß Ihr mir zu nem Hardtail geraten habt :eek: ;)

Nee, nur Spaß, bin Euch allen sehr dankbar für Eure Beratung und Eure Anregungen, habe einiges dazugelernt.

Dankeschön an alle :love:

Gruß Chinchillabock

P.S. Nun bleibt nur noch die frage soll ich mir ein Schloß für das Fahrrad kaufen oder lieber nen Securitydienst anheuern damit das nicht auch wieder wegkommt :lol: :D

Zurück