Hi.
Ich werde zum Jahresende von Gelsenkirchen nach Altenstadt an der Waldnaab ziehen (in Frühjahr wenn alles klappt weiter nach Weiden) und würde mich sehr freuen dort Anschluß an die MTB-Szene zu bekommen.
Speziell die ersten 2 1/2 im Januar werde ich noch recht viel Zeit zum biken haben. Ich fahre gerne Touren, aber auf Spaß und nicht auf Zeit - also rasen bis man nicht mehr kann ist nicht so meins. Und natürlich sollte das MTB schön abseits der Straßen bewegt werden.
Da ich aus einer Gegend komme wo wir uns über jede Bodenerhebung von mehr als 2 Metern freuen werde ich hier wohl seeehr viel Spaß bekommen.
Gerne übe ich auch etwas springen und droppen mit meinem Rad - auch wenn das mit dem CC-Hardtail alles noch recht wenig mit "Airtime" zu tun hat.
Ein neues Rad soll aber im Frühjahr kommen. So, bin mal gespannt wer sich so meldet. Ach ja, wäre auch nicht schlecht wenn sich auch Leute melden wo die Freundin vielleicht auch fährt - ich versuche meiner Freundin jetzt nämlich auch den Sport näher zu bringen und bis jetzt fährt sie noch gar nicht. Ich denke eine andere Frau könnte (sofern sich die Damen gut verstehen) vielleicht einen Motivationsschub bedeuten. 
Bis dann Diary
Ich werde zum Jahresende von Gelsenkirchen nach Altenstadt an der Waldnaab ziehen (in Frühjahr wenn alles klappt weiter nach Weiden) und würde mich sehr freuen dort Anschluß an die MTB-Szene zu bekommen.
Speziell die ersten 2 1/2 im Januar werde ich noch recht viel Zeit zum biken haben. Ich fahre gerne Touren, aber auf Spaß und nicht auf Zeit - also rasen bis man nicht mehr kann ist nicht so meins. Und natürlich sollte das MTB schön abseits der Straßen bewegt werden.

Bis dann Diary