Neu in Bamberg

maggus12345 schrieb:
nächstes mal sicherlich mehr - keine sorge.
nix gibt`s du hast XC-Verbot,bergauf wird geschoben :D

Hab scho n paarmal probiert dich wegen dem Laufrad zu erreichen,aber es geht immer nur die Mailbox ran;des Laufrad von Bike-Mailorder würde aber definitiv passen(Reifen weiß ich jetzt auch schon einen).

mfg
Meiki

ole der meiki lässt sich hier blicken :lol:

also ich werd des 24" teil jetzt mal bestellen - wegen dem reifen müsstes du halt mal gucken. ach ja - ich hab allerdings kein felgenband gefunden. :(

und wegen heute muss ich leider absagen - irgendwie hab ich mir ne mächtige erkältung eingefangen - und des im sommer :(

naja aber morgen sollt mer dann wieder fahren. diesmal bei dir dann. :D

greets

markus

also so wie es aussieht klappts heute mit fahren. ich wäre dann so um halb sechs bei dir. dann müsst mer uns halt überlegen - wie mer des mit den bikes machen.

leider bin ich mein schönes großes auto erst mal für 3 wochen los :( naja - muss halt der olle golf herhalten. wenn mer zerlegen, sollte des schon klappen.

sattel - lenker - und griffe sind gestern gekommen - hab ich auch gleich montiert - allerdings geht der sattel wieder zurück - der ist so hart wie ein
stück granit :lol:

alles weitere heut nachmittag

edit: sweeeeet!!! grad ist das 24" Laufrad für mei Frau gekommen!!! cool!!! endilch basteln!!! *freu* *freu*

markus

Ja Hallo... Ist ja interessant auf was man so stößt.. hab ja schon einige Bekanntschaft in anderen Themen gemacht...
aber hier stoß ich ja direkt auf mein Problem...

Hat hier jemand was gegen ´ne Bike-Chikita in der Runde??? Hab auch nen extra Lady-Sattel.. :D

Und da hier ja doch einige sind, die the same problem haben as me...??!

Hey___ und mein Baby geht über alles... :anbet:

@mtb*cHiCa

...deinem Baby will doch keiner was, wir beten doch unsere bikes selber an... :D

wer hat denn diese woche zeit und lust, mal ne runde zu fahren ? würde gern mal mit jemandem, der sich auskennt, ne runde am kreuzberg fahren...(gemütlich aweng freeriden,...)

wenn jemand zeit hat, soll er halt mal posten.

gruß

real_kandy

...ähem... also nur mal so in die Runde geworfen:

Ichhabe jetzt6 Wochen URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hallo zusammen,

wer hat denn nächsten Mittwoch, 03.08., abends Zeit ne Runde zu fahren (vielleicht gegen 17.30, 18.00 Uhr ??). Ne Tour 2h?
Startpunkt würde ich vorschlagen im Bereich Bamberg (oder auch Hallstadt, Kreuzberg,...)

Wäre schön, wenn was zusammenkommt.

Bitte melden!

dann könnt mer ja aufm Kreuzberg fahren :daumen:

Wenn ich ned in Bikepark gehe fahr ich definitiv am Mittwoch mit :daumen:

6 wochen urlaub.
*seufz*
das könnte ich jetzt auch brauchen.
bist wohl studentin?
anders kommt man wohl nicht zu so nem luxus-sommerurlaub.

? was wann wo? da ist man mal 3 tage nicht online und schon weiss ma nimmer was geht :D

also jetzt am mittwoch? kreuzberg ist immer gut :D

juhuu - hab grad was von gemütlich gelesen - und freeriden :D

will auch mit ... nehmts ihr mich mit? bin auch ganz brav *liebguck*

markus

tach zusammen,

na das klingt ja schon ganz gut, da könnte ja richtig was gehen am mittwoch!
ich bin auf alle fälle dabei. ich würde sagen, dass wir am kreuzberg fahren. da war ich schon 'n paar mal mit nem kollegen joggen. aber biken noch net. des was ich so gesehen hab, sieht ja gar net schlecht aus.

also nochmal: mittwoch, 17.30h oder 18h, freeriden am kreuzberg.

teilnehmer:
maggus12345
Meiki
und ich.

Sonst noch wer?

Grüße

Real Kandy

Tach... erstmal: sowas wie Studentin, stimmt schon... ungefähr.. aber ich jobbe nebenbei abends in diversen Cafe´s in BA... Wenn ich Mi abend raus komm wär ich auf jeden Fall dabei, ihr müsst mir nur noch sagen wo das ist...
Scheint ja hier noch normal zuzugehen.. hab woanders versucht ne "Geschlechts-Frage" zu klären und hab die Antwort gekriegt... sehr witzig.. :lol:
Hey, ich war heut schon hautnah an meinem neuen Bike..... hoffe es klappt jetzt im Urlaub noch... :D

@ mtb-chica: nix da - gucken ob du raus kommst - du fährst mit :D

geschlecht ist egal - hauptsach spass machts :lol: (was meinst du eigentlich mit geschlechterfrage? hat das was mit biken zu tun? :lol: )

wir sind ja hier nich in der "disse". wir können uns auch zentraler treffen und dann zum kreuzberg hinfahren. ist jetzt auch net so schlimm.

@meiki: wollen wir heut auch am kreuzberg fahren oder fahren wir wieder einige deiner downhills in deinem "einzugsbegiebt"? ich hoff, der 24" reifen kommt bald - meine frau hat mir versprochen - dass sie ab dem wochenende mitfährt - wir müssen ja für den lago maggiore fit werden :D

@alle: ist heut eigentlich jemand dabei?

und wann und wo treffen wir uns genau morgen? 18.00 uhr wäre mir lieber - da ich erst um 5 die firma absperren kann und dann noch meiki in hirschaid aufsammeln muss. wo sollen wir uns treffen? kreuzberg-parkplatz? oder lieber irgendwo in bamberg?

greets

markus

So... also was geht da jetzt morgen abend? Wo, was? Was wollt ihr fahren und so? Ich blick vor lauter Threads nicht mehr durch.... Wer mit und überhaupt... und mit wem und was??? :confused: :D

So, nochmal zur Info:

- Es wird gefahren morgen, Mittwoch, 03.08., um 18.00h
- Gefahren wird im Bereich Kreuzberg
- Treffpunkt ist der Parkplatz am Kreuzberg (Hallstadt Richtung Dörfleins, dann nach der Brücke über den Main rechts, dann nochmal rechts, dann is auf der linken Seite ein Parkplatz).
- Wer da is fährt mit. (Momentan Meiki, Maggus12345 und meine Wenigkeit)

Gruß

Real Kandy

jep abgemacht,morgen 18Uhr am Parkplatz vom Kreuzberg,ich werd da sein :daumen:
Ne schön bergabfahrlastige Runde :love:

@Chica:erst labern und dann nich fahren ist nicht,gell?! ;) :D

@Markus:des Trek sieht aufgebaut sooo geil aus,habs mal provisorisch zamgesteckt(mit Psylo)

Ach übrigens:Helm und Handschuhe sind Plicht,wer ohne fahren will wird am Parkplatz an nen Baum gebunden oder so ;)

Mfg
Meiki

also ich dachte die chica fährt auch mit - weisst du wo das ist?

@alle: freu mich schon auf morgen - wird sicherlich lustig - obwohl es heute streckenweise bissi dunkel war.

@meiki: wennst mir noch die bilder schickst kann ich die hier reinstellen, damit die leute sehen können, was morgen auf dem programm steht :)

ich check morgen tagsüber noch den ganzen tag des forum, falls sich chica noch entschliessen sollte, mitzuradeln :D und ich ihr erklären muss, wie man da hinkommt.

bis denne dann

markus

bissi dunkel heisst, dass es bissi dunkel war :D und wir ham auch ka licht :D

@chica: kommst du jetzt mit? weisst du wo der parkplatz am kreuzberg ist?
wenn nicht, wo willst du dich dann treffen?

@alle: ich steh mit meiki in verbindung, er wird warscheinlich direkt zum parkplatz kommen. ich könnte chica auflesen, und die handynummer von kandy hab ich auch - soweit sogut.

also dann mädels/jungs - bis morgen

markus

ps. bilder gibts heut nacht oder morgen früh dann

Hallo Jungs, hier euer Mädel!! :D
Also generell bin ich klar dabei... Kenn nur den Kreuzberg und da muss man erstmal ziemlich viel RAUF um spaßig RUNTER zu kommen...?? Oder? Wie wollt denn da fahren? Ich kenn mich da schon aus in der Gegend... ;)

Zurück