Neu in Bamberg

cool :D dann sehen wir dich ja morgen - ist echt nicht viel bergauf - wir sind ja auch faule säcke :D

greets

markus

ps. hab dir auch ne pm geschrieben

@maggus... Hab ich gekriegt und geantwortet...Mach ich nun mit den Plugs, ja oder nein? ... Besser wär´s... Ist ja meine jungfräuliche Premiere dieser Art!! :D

öh ach - wurscht :) wir fahren nich mit clickies :)

aber jeder hat so seine vorlieben...

aber ich kann dir entwarnung geben: heftige strecken sinds nicht - aber einfach flowig-spassig :D

greets

markus

so, endlich die bilder - von heute... wie ihr seht - nix krasses - aber spassig (und das ist das, was zählt)
ride in der nachmittagssonne :-)
014.jpg

meiki checkt die karte ... wo war der trail nochmal?
017.jpg

anziehen
034.jpg

die bikes :-)
036.jpg

gut gelaunt gehts aufwärts
038.jpg

und weiter aufwärts
039.jpg

oben dann pause ...
041.jpg

und los gehts :-)
012.jpg

bis denne dann

markus

also laut wetterbericht soll es gegen nachmittag/abends aufhören mit regnen :D

ist doch super, oder? seids ihr alle noch dabei?

greets

markus

maggus12345 schrieb:
ps. hab dir auch ne pm geschrieben
jeder bekommt ne PM,bloß ich wieder ned :lol:

Bilder kommen gleich,sind aber bloß zwei,gell!

Heut regnets,aber gefahren wird trotzdem,denn es gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung oder so :daumen:

Mein Stinky quitscht schon vor Freude(Markus du verstehst des?!).

mfg
Meiki

GUTE NACHRICHT FÜR ALLE - bei uns wirds heller, und der regen hört auf. wie vom wetterbericht versprochen. des heisst, wir werden nur noch von unten nass - mei - is des schö ... :D

@meiki - na bin ich froh das mei stinky net so emotional is wie deins - noch isses schön ruhig :D naja - mal gucken ... und heute wieder foto mitnehmen bitte. und schick mir doch bitte die bilder per mail - danke.

@alle: ausserdem müssten wir morgen auch wieder fahren - da is noch besseres wetter als heut

greets

markus

Hier bitteschön:

Markus1.jpg

Markus2.jpg

Hab meim Stinky jetzt die progressivere Anlenkung verpasst,aber scheinbar machts des Gegenteil :eek:
Und des komische Geräusch war wirklich der Sattel.

mfg
Meiki

danke - ja ja - stimmt schon meiki, was du gestern gesagt hast. du hast super fotographiert, aber ich muss auch immer so wackeln in der luft :lol: echt schlimm :lol:

irgendwann schraubst dei bike noch kaputt, wennst so weiter machst :D

hast du dir schon mal paar nette 24"er für mich angeguckt? ;)

man, des wird heute bestimmt super lustig - vorallem der wurzelteppich am ende der ersten abfahrt :D da fetzts mich bestimmt heut - oder ich fahr einfach langsam - dann wird des scho...

markus

:lol:

Warum sollte ich mein Bike kaputtschrauben :confused:
Ich verbesser doch immer nur und sollange man auf die Gewinde aufpasst kanns nix schaden,an meim Hardtail hab ich noch viel mehr rumgeschraubt und des iss jetzt in der vierten Saison ;)

Wegen 24" schau ich grad.

Meiki

"no lass dich halt weng ärgern" :D

wollt dich bloss bissi aufziehen - bin schon sehr gespannt ob die chica auch mitfährt :D

hoffe mal, der kandy lässt sich von dem wetter net abschrecken, und kommt.

meiki - kommst du direkt zum parkplatz jetzt oder soll ich dich vorher auflesen?

greets

markus

ich lass mich doch von dir ned ärgern :D :p

Ich komm direkt zum Parkplatz.
Freu mich schon auf voll die Schlammshlacht :i2:

Meiki

yup - wird lustig heut :spinner:

und ich habs dir noch gesagt - diese abreiss-dinger für die brille währen echt keine schlechte idee :D

so long

markus

tach zusammen,

war doch ne gepflegte Runde heute. Gut, hätte etwas trockner sein können, aber ... . Hab vorhin noch ne viertel Stunde mein Bike abgespritzt.
Jetzt gehts wieder.
Hoffentlich kriegen wir mal wieder ne Feierabendrunde zusammen. Hat echt Bock gemacht. Obwohl ich jetzt mein Handgelenk wieder merk. Naja, muss mer durch!

Auf alle Fälle mal nen Sonntag im August für Feuerberg vormerken!! :daumen: Feuerberg rocken!!:crash:

Grüße an alle!

Real Kandy

PS: Markus, kannst Du mit die Pics auch mal per Email schicken?

Hey... ich fand´s auch super gut... Ich merk mein rechtes Innenband (scheiß Klickies- weg damit!!!) und ich merk den Rest meines Körpers (aber mit Stolz!!)... Ich fand es war ne super Runde und wie schon mal gesagt... ----jeder von dem ich was lernen kann.... HEROES!! Merci an alle nochmal...
Hoffe auf ein bald mal wieder...!!(?)!! :daumen:

Hat gerockt....

Hab mein Stinker auch scho geputzt :p
Nur hab ich jetzt Dreck im Steuersatz :mad: ,jetzt darf ich morgen schon wieder die Gabel ausbauen :aufreg:

Spaß hats definitiv gemacht :daumen:

@Chica:PM grigste noch wegen den Pedalen

mfg
Meiki

so: hier jetzt die bilder. und für alle die, die sehen wollen, wie die mtb-chica aussieht :D

lustig wars gestern - rad hab ich noch net geputzt :lol:

@meiki: heut kann ich leider, leider net. muss mich auch mal wieder um "die häuslichen verpflichtungen" kümmern. und auch mal wieder was im haushalt machen... :( :D aber samstag können wir zwei uns die fränkische mal vornehmen. andy kann ja am samstag nicht, wenn ich mich recht erinnere. und, mit verlaub, des was wir am samstag fahren, is noch nix für dich chica. des wäre bissile arg heftig - auch mit normalen pedalen :D
aber sicherlich geht balder wieder "was zam".

Der Andy
0046.jpg

die chica
0047.jpg

unterwegs irgendwo
0048.jpg

der meiki
0058.jpg

andy´s bike
0060.jpg

chica´s bike
0061.jpg

jeder noch so kleine hügel wurde von andy genaustens untersucht
0062.jpg

und die anderen chillten ...
0063.jpg

ja ja, bissi was ham mer scho geleistet, gell?
0064.jpg

die chica mit dem "bike-gott" meiki :D
0065.jpg

und des berühmte abschlussbild
0067.jpg

@Markus:bitte mach des Bild weg wo ich mit auf der Treppe sitz,da mach ich ja soooo ne üble Hackfresse :kotz: (ich meins ernst)

Samstag bin ich ab 11Uhr eh in der Fränkischen Schweiz,da müssten wir uns halt wo treffen;heute ginge es bei mir auch ned :eek:

Meiki

muahahaha - ich kann ja nen schwarzen balken vor dein gesicht machen :lol:

jo kein problem - dann treffen wir uns halt irgendwo. was geht mit der rahmen geschichte? willst du den trek haben?

markus

nix Balken,da brauchste nen ganzen schwarzen Fleck :D :mad:
also bitte...

Rahmen?Mmmhhh?!Ma kucken ob ich mir noch nen Aufbau leisten kann;wennste jemand anderen findest der ihn kauft dann verkauf ihn oder frag mich ob ich mehr zahlen würde :D

nix da -des bleibt jetzt so :D

hm hm hm - meinst du die ham den 24" grossmann rahmen im september auch noch? oder muss ich mir den sofort leisten? und schick mir mal den link wo du in so günstig gefunden hast...

markus

muahahaha iss des geil,super :lol: :daumen:

Der Grossman ist halt limitiert und wird so nie mehr hergestellt,des iss eben des blöde;ich mein n normaler FDT würde es mit 24" ja auch tun oder?
Bei Bike-Mailorder kostet er doch eh bloß noch 299EURO(ich finde ihn um ehrlich zu sein auch bei keinem anderen Shop :crash:)
299 für nen Grossman iss aber sowieso schon saugünstig(der normale kostet 449EURO).

Meiki

Zurück