Neu in Bamberg

also vergiss es mit dem rahmen - grad kontoauszüge geholt :heul: :heul:

oh man - ich brauch nen schnaps - zu dumm, dass ich keinen alk mehr trinke :heul:

argh - hätt nich so viel kohle für des bike von meiner frau raushauen sollen :heul:

:D immer des gleiche ...

Hey, Gesichtsbalken... Du guckst wenigstens auf jedem Bild normal, Meike, aber ich mach ich seh ja auf jedem nicht aus wie ich!? Lob an den Fotografen!! :lol:

Naja... beim näxten mal... und was heißt hier mit Verlaub, bin echt stolz auf mich bezüglich gestern!! Klar, härtere Sachen müssen erstmal nicht sein... aber wird scho... :lol:

mtb*cHiCa schrieb:
Hey, Gesichtsbalken... Du guckst wenigstens auf jedem Bild normal, Meike
:eek: ich heiße Meik-I,mit i;wäre n bisschen komisch wenn ich nen Frauennamen als Spitznamen hätte ;)

Meiki (oder wems besser gefällt Michael :p )

hey meike mit I hinten :D - was geht? :lol: :p

ich lach mich scheckig :lol:

markus

@meike-mit-I-hinten-dran: wo bist du denn in der fränkischen unterwegs am samstag? nur damit wir schon mal ausmachen können, wo ich dich dann abhole

markus

@Markus:ich werde sehr früh in der Nähe von Ebermannstadt sein;weiß aber noch ned obs was wird,denn am Freitag Abend bin ich auf ne Feier eingeladen;also viel :bier: ,hoffentlich ohne :kotz:,denn des wär ja :spinner:

Ich muss mir wahrscheinlich auch n neues Innenlager holen,da scheint gestern Dreck reingekommen zu sein(und nein da hab ich noch nie was rumgeschraubt ;) ).

Und meine gerade erst verheilte Wunde hab ich mir beim ausm Autoaussteigen wieder aufgerissen :spinner: :heul:

Wenn wir so weitermachen haben wir bald(also in ca.1Jahr)den Thrad von den Lettenbrüdern :daumen: :lol:

mfg

Meike-mit-I-am-Ende-dran :lol:

Hallo an meike-mit-I-hinten-dran, maggus und chica,

das erste bild hätte ja net sein müssen, ich seh ja aus wie der glöckner von notre-dame! :aufreg:

ich hab grad gelesen, da verkauft jemand nen trek-rahmen. fakten bitte! wer, wie, wo, was soll der kosten?

gruß an alle

Real Kandy

Trek VRX,schwarz mit grauer Schwinge(und roten Decals),110mm Federweg,verstellbar in 3 Stufen(DH,AM und XC),RockShox Sid Luftdämpfer;insgesamt sehr leicht,aber dennoch recht stabil;der gehört dem Markus,aber im Moment steht der bei mir;was der Markus dafür will weiß ich ned,der wird sich schon melden.
Iss aber n feines Stück:
[imgl]http://www.sofagott.de/bilder/bikes/bike01.jpg[/imgl]

@Markus:ich war mal so frei,ich hoffe des iss dir recht(wenn ned sagstes)

mfg
Meike-mit-I-am-Ende

Verdammt, hab ich hier nen Diss-nick erfunden??? I´m very sorry about it... Hey guten Abend alle Mann!! War heut den ganzen Tag auf´m Radl unterwegs... aber hey, nicht zu vergleichen!! ... Müssen unbedingt ne neue Runde machen... wenn ich weiter so neugierig drauf bin werd ich bestimmt´n Draufgänger! :D
... und ihr seid meine Lehrmeister!! :anbet: :lol:

jupp - leider muss der rahmen jetzt endgültig weg - und was neues wirds so schnell auch net geben. bei mir ist erst mal sparen deluxe angesagt :aufreg:

kann man sich echt was besseres vorstellen - naja - wurscht, wenn ich mich bissi benehm bin ich in 2 monaten wieder voll kaufkräftig :D dann kann sich die freie marktwirtschaft aber auf was gefasst machen :lol:

@meiki: ja - dann schau mer mal wegen samstag - ich werd auf keinen fall vor 12 meinen hintern aus dem bett bewegen - endlich mal wieder ausschlafen :love: und wie siehts denn mit dem 24" reifen aus? ist der schon da?

@alle: ausserdem wollten wir ja sonntag auch fahren, richtig? da könnt ich dann samstag mit meiner frau mal losrocken - damit ich dann am sonntag wieder so richtig müde bin :p

also mädls - bis denne dann :D

@Kalle:wann kannsten du überhaupt wieder fahren?

@Markus:heute wärs sehr schlecht gewesen zu fahren,mit dem Restalkohol wär ich bestimmt in nen Baum gefahren und hätt womöglich noch nen Kratzer in mein Stinky bekommen :eek:

@alle anderen:wie schauts Montag aus?

mfg
Meiki

Meiki schrieb:
@Kalle:wann kannsten du überhaupt wieder fahren?

@Markus:heute wärs sehr schlecht gewesen zu fahren,mit dem Restalkohol wär ich bestimmt in nen Baum gefahren und hätt womöglich noch nen Kratzer in mein Stinky bekommen :eek:

@alle anderen:wie schauts Montag aus?

mfg
Meiki

ja mein finger gehts schon besser kann ihn halt immer noch nit wirklich bewegen ... muss jetz krankengymnastik machen und ma gucken wird hoffentlich wieder !

hallo an alle :-)

hier mist: da geht man einmal gestern mit seiner frau auf den mittelaltermarkt - und kommt mit der mords-erkältung wieder heim *motz*

naja - heute eher schlecht - sollte morgen aber wieder einsatzbereit sein ...

@andy: ist ein VRX400 :-)

greets

der markus

Servus zusammen,

bei mit siehts diese Woche nicht allzu gut aus. Bin beruflich/privat ziemlich beschäftigt :wut: .
Allerdings hätte ich Freitag nachmittag Zeit. Wie siehts da bei Euch aus? Samstag nachmittag wäre auch ne Möglichkeit.

Noch was anderes: am Sonntag, den 21.08. gehts an den Feuerberg :daumen: . Dabei sind ein paar Kumpels aus Fürth und meine Holde.

Wie siehts denn da bei Euch aus?

Gruß

Real Kandy

hab immer zeit zu radln aber ehr street mässig .. wenn einer street nachhilfe brrUCHT bin zur zeit eh er mit kaputen finger unterwegs ... also hab ich zeit mich auf andre zu konzentrieren ... ;) ...
lg .. mfg ...
kikakalle

@meiki: geht heut was zam? so ne kurze dh-runde friesener warte vielleicht?

@Kandy: hm - freitag ... weiss noch net - echer schlecht :D aber wird sich noch rausstellen. momentan hat meine frau weniger zu tun in der uni und somit haben wir mehr zeit zusammen ... muss mal gucken.

@alle: wasn das für n sommer eigentlich??? :lol: gehts noch???

greets

markus

@maggi ... is doicxh en schöner sommer nich zuheiss schon feucht denoch leicht warm ab und an zu nass ... schon matschig ... oder überhauptwelcher sommer ? ... is net erst herbst ? ...

Naja, wenn Freitag net geht is net so schlimm. Wie siehts denn mit Samstag nachmittag aus?

Vielleicht haben ein Kumpel und sein Bruder auch Zeit, dann könnten wir ne gepflegte Runde drehen.

Gruß

Kandy

ich war heut mit am Kumpel aus Erlangen 9 Stunden mitm Bike unterwegs;erst Downhillen,dann Bikewechsel und ab Streeten.Jetzt bin ich total fertig.
Dafür ham wir an neuen Trail gefunden;sehr steil und sehr steinig :love: und außerdem hab i an neuen Trick gelernt *juhu*.Und damit der Trainingseffekt nicht zu hoch war hab ich zwischendurch immer wieder Pizza gegessen :daumen:

Bilder kommen später,falls sie jemand sehen will.

Freitag wäre gut zum biken,eigetnlich wäre jeder Tag gut zum biken :hüpf:

mfg
Meiki

Zurück