Neu in Frechen

Hallo leute!
Ich bin vor "kurzem" von Kerpen Sindorf nach Frechen gezogen. In Sindorf gabs ein paar gute möglichkeiten um spaß mit meinem Dirtbike zu haben.
In Frechen hab ich leider bisher nix dergleichen gefunden. Hat vielleicht jemand aus der umgebung einen tip für mich obs hier ne dirtline gibt oder vielleicht ein paar MTB-fahrer/BMXer gibt denen ich mich anschließen könnte?
Muss leider zugeben das ich zur zeit absolut nix drauf hab deshalb schaff ichs noch nicht die 10km nach horrem in meinen alten Wald zu fahren :(
Aber alleine fahren macht eben keinen spaß und was bauen ist alleine auch nicht grad toll.
Also meldet euch :-)

P.S.: wenn jemand auch nix drauf hat und touren fahren möchte mach ich auch gern mal mit :)

Hallo leute!
Ich bin vor "kurzem" von Kerpen Sindorf nach Frechen gezogen. In Sindorf gabs ein paar gute möglichkeiten um spaß mit meinem Dirtbike zu haben.
In Frechen hab ich leider bisher nix dergleichen gefunden. Hat vielleicht jemand aus der umgebung einen tip für mich obs hier ne dirtline gibt oder vielleicht ein paar MTB-fahrer/BMXer gibt denen ich mich anschließen könnte?
Muss leider zugeben das ich zur zeit absolut nix drauf hab deshalb schaff ichs noch nicht die 10km nach horrem in meinen alten Wald zu fahren :(
Aber alleine fahren macht eben keinen spaß und was bauen ist alleine auch nicht grad toll.
Also meldet euch :-)

P.S.: wenn jemand auch nix drauf hat und touren fahren möchte mach ich auch gern mal mit :)

Hallo Maniac,

schau mal in diesen fred ...
Dort fahren einige Leute in der Frechen Bergheimer-Gegend.
Der Freddy41 ist dort der lokal Matador und kennt die Strecken sehr gut.
Um 1400 fahren die Jungs im ruhigen Tempo .. Also ran ;) :D
Bis demnächst im Wald
Mike

Schonmal vielen dank für den Tip glaub nur nicht das ich auf so ner tour auch nur halbwegs mithalten kann. Wie gesagt ich bin im moment echt bei trainingslevel null und hab mein bike auch mehr zum fliegen als zu fahren benutzt.

ich reih mich mal ein :D

bin auch neu in der gegend und allein biken ist öde. momentan bin ich schwer untrainiert ^^

vielleicht ist ja auch jemand mit technischer ahnung am start, von dem ich mir bezüglich schrauben etwas abschaun kann.

freu mich auf infos :)

@m_a_n_i_a_c:

können auch gern mal ne runde touren, da ich eher nicht so der dirtbike tsp bin :lol:

Zurück