Neu in Freiburg!

Servus,

ich bin frischgebackener Freiburger und suche ne Gruppe die sich regelmäßig am We trifft um ein paar schöne Enduro Touren zu machen.
Kenne mich in Freiburg absolut nicht aus, weiß aber dass es ne Menge zu entdecken gibt, wäre also super froh wenn mir ein paar Biker dabei behilflich wären. Fahre am liebsten flow trails, verblocktes Gelände, Sprünge etc. also eig alles was < 2 m ist;-)

Grüße

Ho!

Wir sind häufiger in Freiburg Unterwegs, meistens Schauinsland, Kandel, Feldberg und Rosskopf. Auch wenns Wetter nicht so bombe ist und die Schneelage überschaubar. Ggf. auch wieder am kommenden Wochenende.

Dort finden sich Touren, die nach DGeschmack sind. Schaut idR. so aus: Mit eigener Kraft hoch und dann die Abfahrt. Schaui eigentlich gut zum Bolzen, Kandel anfänglich technisch, zwischendurch Geschwindigkeit und am Schluss wieder bisschen technisch. Feldberg erst wieder im Frühjahr und eher technisch.

Für die Touren bei Freiburg hab ich meinen Integralhelm, nur zur Info :D
Kann Dir gerne mal n paar Wege zeigen.

Grüße

Danke für die schnellen Antworten!

An Mudge: habt echt nen schönen Recut zusammengestellt! Wenn Ihr mal in Freiburg vorbei schaut könnt Ihr euch ja melden! Bin jederzeit für ne schöne technische Tour zu haben oder auch zum bolzen mit fullface...Nur jetzt am We muss ich erstmal meinen Freilaufkörper wieder zum laufen brigen bzw. Sperrklinken austauschen.

Grüße

Huhu,

ich bin auch neu in Freiburg und ein Mädchen:), aber habe trotzdem Interesse an Touren, wie Du sie beschreibst. Musst wahrscheinlich ab und an mal ein bischen warten, aber wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du Dich gern melden! Ein paar Trails (am Rosskopf) habe ich schon gecheckt...(und viel Spaß gehabt)

@anattack