Neu in Haueneberstein

was ein Zufall, die hab ich auch gesehen...
gegen die fullface kann ich nicht viel sagen, hatte ja auch einen auf (allerdings mit der Vespa + auf der Straße)

wie war denn die Runde? habs leider nicht geschafft (war mal wieder spät gestern)

Der Fremersberg ist seinem Ruf wieder gerecht geworden. Den Rest hat mir aber erst der Wattkopf auf dem Heimweg gegeben.

Ich denke mal, er meint den Ruf als gnadenlos sadistischer Endlosanstieg, wenn man ihn als letzten Berg in eine Tour am Saisonbeginn einbaut. :D

Die Kicker oder eher Abschussrampen, die dort in den letzten Wochen errichtet wurden, nehmen auch immer abstrusere Formen an...

Battert...heute Sonntag! 2 "Ritter" mit Fullface oben gesehen. (grüne Kona und ein Speci?)
Wollte noch etwas an Jungs sagen aber was?! An Ohren ziehen hilft nicht :rolleyes: Die sind ja schon fast 17

Das waren dann die selben, die wir auch schon getroffen haben. Gut gemeinte Ratschläge helfen da aus eigener Erfahrung nicht. Unsere Worte wehten wie eine frische Frühlingsbrise an ihren Ohren vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die bengel erwische, die da irgendwelche kicker hinbuddeln :spinner:
irgendwann liegen auch da baumstämme, nagelbretter oder gespannte drähte im weg.

ansonsten ein toller berg und meist nichts los da.

Zurück