Neu in Köln

Liebe Bikebegeisterte, guten Abend,
bin neu aus Paderborn nach Köln Bilderstöckchen gezogen und suche jetzt in der Umgebung Auslauf für mich und meinen Freerider.
Das Semesterticket der Uni Köln erlaubt mir, ein Fahrrad mitzunehmen (ab 19Uhr sowie am We eine weitere Person), daher wäre ich erstmal interessiert, Trails zu testen, die mit den Öffentlichen erreichbar sind. Ansonsten würde ich meinen Punto voll packen.

Fährt jemand an diesem Wochenende, 12-14. Mai und hat noch einen Platz im Train frei?

Grüße, Nils
 
Liebe Bikebegeisterte, guten Abend,
bin neu aus Paderborn nach Köln Bilderstöckchen gezogen und suche jetzt in der Umgebung Auslauf für mich und meinen Freerider.
Das Semesterticket der Uni Köln erlaubt mir, ein Fahrrad mitzunehmen (ab 19Uhr sowie am We eine weitere Person), daher wäre ich erstmal interessiert, Trails zu testen, die mit den Öffentlichen erreichbar sind. Ansonsten würde ich meinen Punto voll packen.

Fährt jemand an diesem Wochenende, 12-14. Mai und hat noch einen Platz im Train frei?

Grüße, Nils


....wie bereits gepostet Sonntags 10.00 Uhr Bhf Opladen (steht auch im LMB)
 
Ist ja weder hier im Unterforum noch im LMB viel los in letzter Zeit, ungewöhnlich für die Jahreszeit. Falls irgendwer morgen oder übermorgen einfach mal Bock auf 'ne Runde durch den Grüngürtel hat, kann er sich ja melden. Wirklich anspruchsvoll ist das vielleicht nicht, macht aber durchaus Spaß. Gibt auch durchaus die ein oder andere interessante Stelle. Vielleicht setze ich für nächste Woche auch mal was ins LMB.

Oder wie wäre mit einer Fahrgemeinschaft in die Eifel? Das SchönerTagTicket für 44€ lohnt sich schon ab 3-5 Leuten richtig.
 
Hallo,
Ich bin auch neu hier in Köln und suche noch nette Leute mit denen man sich zum biken (enduro) treffen kann. Kurse Info zur meiner Person : ich bin 35 und bike schon seit dem Ich 15 Jahre bin. In der letzen Zeit bin nicht so häufig zum biken gekommen da ich Papa geworden bin;) würde gerne wieder anfangen und suche nette lustige Leute die mir die schönen Trails in der Umgebung zeigen möchten.

Lg
 
Hallo,
Ich bin auch neu hier in Köln und suche noch nette Leute mit denen man sich zum biken (enduro) treffen kann. Kurse Info zur meiner Person : ich bin 35 und bike schon seit dem Ich 15 Jahre bin. In der letzen Zeit bin nicht so häufig zum biken gekommen da ich Papa geworden bin;) würde gerne wieder anfangen und suche nette lustige Leute die mir die schönen Trails in der Umgebung zeigen möchten.

Lg

Wenn du ein Auto hast, gibt es schöne Spots außerhalb Kölns :)

Ohne Auto ist es ein wenig eingeschränkt mangels HM... im Grüngürtel gibt es aber paar ganz nette Sachen für eine Feierabendrunde.

Kannst dich eine der DIMB-Touren gerne mal anschließen, wir fahren gerne mal technischer.

grüße
 
Na ja, im Enduro-Bereich gibt es im Grüngürtel nicht wirklich viel. Man ist mit dem Rad allerdings recht schnell im Bergischen, da finden ja auch regelmäßig Touren statt (Leverkusen, Opladen, etc.). Auch andere Gegenden, wie das Siebengebirge, sind mit dem Rad erreichbar, da kommen dann aber schon einige Tageskilometer zusammen.
 
Wenn du ein Auto hast, gibt es schöne Spots außerhalb Kölns :)

Ohne Auto ist es ein wenig eingeschränkt mangels HM... im Grüngürtel gibt es aber paar ganz nette Sachen für eine Feierabendrunde.

Kannst dich eine der DIMB-Touren gerne mal anschließen, wir fahren gerne mal technischer.

grüße

Hi,
Danke für die Info ... Ja ein Auto habe ich wo das Rad rein passt ;)

Ich werde mir das mal anschauen und und eine Tour mitmachen ... ich fahre auch germe technische Touren.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten