Neu in München

Ich wohne seit kurzem in München und hab keine Ahnung wo man da gut biken kann. Ich wohne in Neuhausen am Rot Kreuz Platz. Kann mir jemand Tips geben? Wäre nett, danke!

erstmal HALLO :winken:

Tja, sehr beliebt sind die Strecken südlich der Stadt, direkt an der Isar.

Im Sommer gehen wir regelmässig auf Alpentour, da mußt eeinfach ab und an hier reinschauen, und dann gucken ob dir das taugt. Mitfahren kann da jeder, Eckdaten sind meist immer umme 1000hm bei 40km, das schafft jeder, der auch sonst ab und an fährt.

Torsten

Klingt ja alles schon mal ganz nett. Danke! Ich werdss mal ausprobieren und im Forum aktiv bleiben um mal eure Touren mit zu fahren!

Gruß Moritz

PS.: Profil aktuallisiert!

Airborne schrieb:
erstmal HALLO :winken:

Tja, sehr beliebt sind die Strecken südlich der Stadt, direkt an der Isar.

Im Sommer gehen wir regelmässig auf Alpentour, da mußt eeinfach ab und an hier reinschauen, und dann gucken ob dir das taugt. Mitfahren kann da jeder, Eckdaten sind meist immer umme 1000hm bei 40km, das schafft jeder, der auch sonst ab und an fährt.

Torsten
Hi,
wenn Ihr mal an der Isar unterwegs seid würde ich mich gerne mal anschließen. Ich bin ebenfalls München-Newbie und wohne am Wettersteinplatz.
Hab zwar schon mal mit Mosers Hilfe ein paar Strecken ausprobiert, aber die netten Schen zeigen einen halt doch die Locals.
Grüße
TOM

Zurück