Moin moin,
na bevor noch ne Verlustmeldung geschrieben wird.

Isch war die Woche so beschäftigt, das es mich irgendwie net ins I-Cafe gezogen hat. Naja.
Am Dienstag habsch selbst auch eine Trainigsrunde über ca. 30 km fränkische Singletrails vollführt. (ich brauch langsam mal nen Zähler am Silberpfeil, oder auch net, des verkompliziert des radeln imma blos naja

). Der Altitude hat mir da ne schicke Strecke fernab der Waldautobahnen, die man allenfalls kreuzt, gezeigt. Wurzeln, kleine Bächlein, Schotter mal grob, mal etwas feiner, deftige Anstiege, rasante Abfahrten, unter finstren Autobahnbrücken auf schmalen Pfaden durchfahren und all dies direkt vor der Nürnberger Stadttüre. Außerdem is man fast allein,. da kann man sich ein Missgeschick nachem andern leisten.
Und des hab ick am Dienstag zweimal genutzt. Da habsch nen kleinen deftigen Rundkurs ausgespäht, der so ziemlich alles an Fallen für den Pedaleur bietet. Naja so bin ich wohl etwas zügig inne Kurve, worauf es mich ein wenig rausgetragen hat. Macht nüscht gedacht und inne Farne gesteuert. Aber macht doch was wenn da ein Baumstumpf is. So wurde aussem Wegevermesser ein Nebenwegevermesser. Während der unkonzentrierten Wahrnehmung der Aufgabe wurde noch des Knie am linken Zügel angeschlagen, worauf es sich noch bis heute in schönsten Farben darbietet.
Weil ich aber davon noch net genug hatte, binsch noch a weng rumgedüst und hab mir bei einem recht mutigen Bremsmanöver auf abschüssiger Strecke wegen plötzlichen Auftauchens von ausschließlich zu Fuß überwindbarem Gehölz nach kurzer Raserei das eigene angeschlagen.
Naja so hab ich den Dienstag als letzten Sonnentag der Woche noch ausgiebig genutzt. Die übrigen Tage galten der Arbeit und der Kniepflege/-schonung. Den Rest hats geschüttet und außerhalb von Nürnberg sogar geschneit.
Viele Grüße aussem Süden