Neubrandenburg

Original geschrieben von ClaudiLu
die am Feld lang (ca. 2 km) herrlichste Asphaltstraße bietet. Die mündet später inn Radweg (nach der Biege), der weiter nach Wildberg etc. führt. Ist auch bissl bergig. Aber zum Langschroten für dich isses ganz sicher was.

hm, naja, wohl missverständnis, ich dacht eher so an so eine bahn mit sprüngen ect. für skater, da man da dann auch prima mit dem rad Rum-hampeln kann, teerstrassen ham wir ja genug...aber bergig, das ist immer gut...(mit dem 2-Danger hoch und mit dem gral wieder runter:D :cool: )
naja, ich freu mich erstma auf sontag, da dort das erste mtb-rennen der saison ansteht (und ich untrainiret bin:( ), aber das wird bestimmt ne schicke sache!
also, schönen abend noch!:bier:

lieber spät al nie (die antwort)
hm, da war ich überall schon....:(
naja, ich werd jetzt ma nochma raus und das wunderschöne wetter weitergenießen

Hm, na gut... ich wollte dir nur helfen...
Na gut. Diese Woche war echt heftig: privat wie jobtechnisch... Ich konnte gar nicht geradeaus gucken.
Aber morgen will ich mal schauen, ob ich umm See komme... Hauptsache es regnet nicht...

Original geschrieben von ClaudiLu
Aber morgen will ich mal schauen, ob ich umm See komme... Hauptsache es regnet nicht...
Moin moin!

Wat isn dat??? Schönstes Radelwetter stellt doch des Radeln net in Frage. nenenenene :p

Naja viel Spaß beim Radeln
Gruß

Ich soll das Wetter nicht in Frage stellen? Un wat is nu fürn Wetter draußen. Momentan dunkel... Aber stunden zuvor echt kalt und windig. Nächste Woche gehts aber nun wirklich umm See. Da liegt nix weiter an. Dieses Wochenende wieder mal RR und am Sonntag laufen mu Wauwiiii...

na, wenn du's morgen zeitlich schaffst und lust auf ne lockere runde hast, wir treffen uns um 1700 bei tietz in der südstadt für ne lockere ruhige ausfahrt...
also, bei uns nennt sich das einsteigertraining, aber da dürfen auch fortgeschrittene mitmachen;)
also, schönn abend noch!

Sorry, ich hab deinen Post erst heute gelesen. Aber irgendwann klappts bestimmt. Sei nicht böse, das wäre mir wichtig. Im Moment häng ich etwas in den Seilen - geht mir nicht so gut. Aber am Ende des Tunnels ist noch Licht ("Starlight Express")

naja, davon, das du nicht da warst, geht die welt ja nicht unter...
aber ich denke auch, dass es irgendwann denn schon ma klappt, wir warn heute sogar böseste 12km unterwegs und hatten auch 3 wunderschöne trail-stunt einlagen zu bewundern:cool: erst wurde ein zaun als bremsfallschierm genutzt, dann machte ich eine bodenprobe neben und über einen baumstumpf und schliesslich kam es noch zu einem uMfall an einem steilen berg, also, alles in allem, sehr lustich!
also: gute nacht und viel erfolg beim erreichen des endes vom tunnel!
so long, gute nacht

Aber für eure Trails und Abfahrten bin ich nicht zu haben. Ich würde nur ma mitkommen, wenn ihr Langstrecke macht. Alles andere hat echt wenig Sinn. Hab ich null Ahnung von querfeldein und will auch keine Erfahrung damit machen bitte...
Ansonsten bin ich für alles zu haben, naja für FAST alles...

na das sollte doch nun nicht das problem sein, das wir uns da was schicket suchen, wo nich so viel gelände drinn ist, geplant wird doch meistens sowieso erst bei der abfahrt:cool: ansonsten such ich mir immer (wenn ich dafür zuständig bin) ein gebiet aus, wo man hinkönnte und wo ich mich gut auskenne und denn wird da weitergesehn..also du brauchst da keine "angst" zu haben, das wir die mörderischsten downhills runterbrättern (auch wenn ich im moment verstärkt ein wenig fahrtechnik den etwas geländetechnisch "unerfahreren" beibringen möchte, da man sowas im renneinsatz immer braucht und so halt auch noch zeit herausholen kann.:o )
also, ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass das doch irgendwann nochmal was wird!
also, gute nacht:bier:

danke für die wetterwünsche, sieht ja so aus, also obs in erfüllung geht! naja, nu wärs auch nich so schön zu anzelten und angrillen wenns regnen würde... (ja, mäck-rehse ruft und wir kommen zum feiern, biken und arbeiten..)

jaja...gebüsche können sehr anziehend sein...!:eek: :D

also, schönet wochenende und gute nacht

Guten Morgen. Heute Regenwahrscheinlichkeit 11 % und ka-ka-kalt ist es draußen. Schon ma wieda was von Zzzzzorro gehört?
na ma sehen, was das Wochenende bereit hält.

naja, um diese zeit ist es ja auch im sommer noch kalt... nu siehts doch schon besser aus.
ZZZZZorro? hm, nja, vor 2 wochen war er des letzte ma hier, seit dem auch nich mehr, glaub ich zumindest
und, wochenende? ach ja!das ist ja da, wo denn die anderen auch frei haben:D jaja, wir sind ja des wochenende über in alt rehst, strecke pflastern....
also, schönet wochenende!

Also wenn Zzzzzorro sich nicht meldet, dann hat er sich wohl gut in Bayern eingelebt. Hat er sein Stahlroß schon mitgenommen?
Na Bayern kann schon die Beinchen stählen, aber wenn wir in Mecklenburg-Vorpommern gegen den Sturm kämpfen, kommt das vielleicht aufs gleiche raus.

Moin moin,

na bevor noch ne Verlustmeldung geschrieben wird. ;) Isch war die Woche so beschäftigt, das es mich irgendwie net ins I-Cafe gezogen hat. Naja.

Am Dienstag habsch selbst auch eine Trainigsrunde über ca. 30 km fränkische Singletrails vollführt. (ich brauch langsam mal nen Zähler am Silberpfeil, oder auch net, des verkompliziert des radeln imma blos naja :rolleyes: ). Der Altitude hat mir da ne schicke Strecke fernab der Waldautobahnen, die man allenfalls kreuzt, gezeigt. Wurzeln, kleine Bächlein, Schotter mal grob, mal etwas feiner, deftige Anstiege, rasante Abfahrten, unter finstren Autobahnbrücken auf schmalen Pfaden durchfahren und all dies direkt vor der Nürnberger Stadttüre. Außerdem is man fast allein,. da kann man sich ein Missgeschick nachem andern leisten. ;)

Und des hab ick am Dienstag zweimal genutzt. Da habsch nen kleinen deftigen Rundkurs ausgespäht, der so ziemlich alles an Fallen für den Pedaleur bietet. Naja so bin ich wohl etwas zügig inne Kurve, worauf es mich ein wenig rausgetragen hat. Macht nüscht gedacht und inne Farne gesteuert. Aber macht doch was wenn da ein Baumstumpf is. So wurde aussem Wegevermesser ein Nebenwegevermesser. Während der unkonzentrierten Wahrnehmung der Aufgabe wurde noch des Knie am linken Zügel angeschlagen, worauf es sich noch bis heute in schönsten Farben darbietet.

Weil ich aber davon noch net genug hatte, binsch noch a weng rumgedüst und hab mir bei einem recht mutigen Bremsmanöver auf abschüssiger Strecke wegen plötzlichen Auftauchens von ausschließlich zu Fuß überwindbarem Gehölz nach kurzer Raserei das eigene angeschlagen. :eek:

Naja so hab ich den Dienstag als letzten Sonnentag der Woche noch ausgiebig genutzt. Die übrigen Tage galten der Arbeit und der Kniepflege/-schonung. Den Rest hats geschüttet und außerhalb von Nürnberg sogar geschneit.

Viele Grüße aussem Süden

Geschneit? Ja Wahnsinn. Haben sie für hier auch angesagt, aber wir haben heute hier mal n steifen Wind von etwa 30 km gehabt. Bin umm See getrottet, die Brise war eht hinderlich. Ich hab sie unterschätzt. Dadurch 20 min langsamer, aber naja... ich hab trotzdem durchgehalten.
Lieber Zzzzorro für den Doppelritt umm See muß ich noch stark üben.
Nu schon du erst ma deine Knochen. Liebe Grüße von hier aus.

Doppelritt ummen See *schwärm* :cool:

@zu jefährlisch
muß des in deim profil nich:

zu gefährlich
für den Krieg

heißen? ;)

Grüße

mensch claudi, am 5.4. bist ummn see? da hättst uns ja besuchen können, warn die ganze zeit in alt rehse und haben am samstag sogar rauchzeichen gegeben ;) (ok, iss n insiderwitz...:cool: )
denn @ZZZZZorro: 1. ne, muss es nicht!
2. schöner bericht, könnt man jka fast mitleid mit dem geschundenen körper deiner person bekommen;) aber so wie sichs anhört hast ja ne menge spass und glaub mir, ich will auch schöne strecken fahren!(so richtich mit grund zum weg vermessen)
und zum wetter: langsam beginne ich eisbären zu suchen, so kalt is mir det nix, so macht det keinen spass...und wenn det am 1.mai auch wieder so kal ist, denn machen wir gleich nochma feuer aufer strecke:D
naja, nu werd ich ma aus stillem protest geen das wetter und alles andere was gerad nicht passt meine aufgaben für diese woche beginnen (jaja, schön wenn man zu hause arbeiten kann...)
so long, bleibt sauber und wenn ihr den wetterverantwortlichen trefft, von mir könnt ihr ihm auch eine auffe nuss geben!:lol:

Original geschrieben von zu gefährlich
mensch claudi, am 5.4. bist ummn see? da hättst uns ja besuchen können, warn die ganze zeit in alt rehse und haben am samstag sogar rauchzeichen gegeben ;) (ok, iss n insiderwitz...:cool: )
Jetz sag bloß, du hast unsere alternativen Kommunikationsmittel nicht bemerkt! Die dürften eigentlich von so ziemlich jedem Punkt der Seerunde zu sehen gewesen sein.

ja, und diese waren soooo weit sichtbar, das man sie auch aus timuktu noch hätte sehen können....
solltest du nächstes wochenende mal wieder die idee hast um den see zu radeln, denn fahr doch beim ortsausgang alt rehse richtung wustow einfach mal nicht so schnell und schau mal nach links und sach doch mal tachchen, freun uns doch immer über besuch:D :lol: :bier:

Zurück