so viele fragen auf einmal...
also, wie auch bei "Bike" zu erkennen, ich fahre mtb, habe auch nur mtb´s und muss sagen RR ligt mir eher weniger, habs beim einzelzeitfahrn gesehn, wo ich 18ter von 19 wurde und auch letztes jahr auf rügen bei einem rennen, wo ich mäßig spass hatte. das soll nun aber nicht heißen, dass ich dem strassensport abgeneigt bin, nur wenn dann halt mit mtb(wo zur not dann ein 48er kranz vorne ran kommt und 1" slicks montiert werden) des sieht erstens irgendwie näHmlich geil aus und die leute schaun noch mehr als sonst (zB. beim duathlon in waren, wo ich auch als 5ter vom rad kam und alle vor mir RR gefahrn sind) und außerdem hab ich denn auf meinem bike auch meine sitzposition, die ich auch nie gegen irgendeine andere tauschen möchte...
aso, und ja, im verein fahr ich auch, näHmlich bei turbine in der abteilung mtb-duathlon, also beim
mtb-racing-team , und 60 euronen im monat? das kann doch nur ein schreibfehler sein...also bei uns sinds 6 euros im monat und ich finde des geht...
aso, und das training leite ich ab und zu, aber irgendeine trainerausbildung habe ich nich, denn unsere einsteiger haben nen trainingsplan(unsere beiden klenen) und denn kann ich mit denen halt ein paar sachen fahren, im moment verstärkt fahrtechnik, da den meißten diese halt fehlt.
so, ich hoffe ma n paar fragen beantwortet zu haben und wünsche frohen herrentag und erholsames wochenende..
(und ich freu mich schon aufs immergut festival....)
so long, bis denn!
[EDIT]
noch was: am donnerstag gehts gemütlich um den see, also, wer lust auf ne kleine runde haben sollte, herrentag, 1000 bei tietz inner südstadt und dann später in alt rehse auf der strecke zum grillen..

[/EDIT]